Angenommen Builder Bewerbung - Steeevn

Status
Not open for further replies.

Steeevnn

Neuer Nutzer
Jan 9, 2021
2
0
20
Hey liebes Greev.eu Team,
ich (Ingame: Steeevn) möchte mich bei euch gerne als Builder bewerben. Nebenbei angemerkt, ich meine das wirklich ernst, obwohl ich momentan gebannt bin. Mein derzeit laufender Ban, war ein Fehlban und wurde nur verkürzt. Jedoch möchte ich euch über mein Können im Bauen überzeugen.

Zum Anfang, möchte ich erwähnen, dass ich auf dem Bauserver der Pixelbiester (Falls euch das ein Begriff ist) den Rang "Kleines Biest" habe. Dort kann man sich, indem man Plots baut immer höher leveln. Das Niveau von kleinen Biestern, liegt schon an dem von Maps, wie auf Neruxvace oder Rewinside. Bilder zu meinen Plots, bei den Pixelbiestern, sind auch angehängt.
Vielleicht ist euch der damalige Minecraft-Server ClayMC.net ein Begriff, bei welchem ich damals mich vom Builder zum SrBuilder hocharbeitete. Die damalige Lobby, sowie viele andere Maps wurde von mir mitgebaut, bzw. gebaut.

Meine Stärken beim Bauen sind: Häuser, Terrain, WorldEdit, Voxelsniper und Gravitation.
Meine Schwächen sind: Bäume bauen


ClayMC Map Bilder
Pixelbiester Map Bilder
Wartelobby Beispiel

Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass ich vor meiner Zeit als Builder bei ClayMC.net, im Bauteam "Vacebuild" war. Kleiner Einblick - Youtube Kanal
Ich hoffe, dass Ich euch überzeugen konnte und ihr mir trotzdem meiner Banns, eine Chance gebt, euer Netzwerk mit meinen Maps zu unterstützen.
 

Kisuh

Forum Manager
Forum Manager
May 19, 2020
92
1
18
Berlin
twitch.com
Hallo Steeevn,
Da ich deine Bewerbung echt gut fand und mir deine Gebauten Sachen auch echt gut gefallen möchte ich dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
Aufgrund deines Bannes möchte ich das du uns einmal erklärst was mit deinen Banns ist.

Mit freundlichen Grüßen
kisuh - Leah
 
Status
Not open for further replies.