Builder Bewerbung - lqwkeyy

lqwkeyy

Neuer Nutzer
11/10/20
1
0
30
Guten Tag liebes Serverteam,

Ich habe vor das Greev.eu Servernetzwerk, mit eigenem Teamspeak, Webside, Forum und Minecraftserver als Builder zu unterstützen. Ob es eine gute Wahl ist, mich in euer Team aufzunehmen, werde ich euch kurz in den folgenden Zeilen erläutern. :)

Mein Minecraft-Ingame Name ist lqwkeyy, ich bin 16 Jahre alt und ich habe einen wilden Bärenskin, dem ihr nichts ausschlagen könnt, auch wenn ihr es wollt.
Ich baue schon seit ca. 2 Jahren Minecraft Maps, dazu gehören kreative Lobbys und jede Menge verschiedene Maps aller Art, ob Bedwars, Skywars, aber auch jeder andere Non-Mainstream Spielmodi oder sogar eine riesige, 1000x1000 Blöcke großen SuRo Map - Ich passe mich allem an!

Meine Maps bestehen aus ca. 20% Idee, 30% WorldEdit und VoxelSniper, welche ich nahezu flawless beherrsche (no flex) und 100% Skill - das sind 150% Effort, die ich in jede einzelne, einzigartige Map stecke, die ich anfange!
Builder-Erfahrung in einem Serverteam habe ich nur für ca. ein dreiviertel Jahr sammeln dürfen, weshalb ich mich hier bewerbe, um meinen Horizont in diese Richtung zu erweitern und viele weitere Erfahrungen zu sammeln!

Ich habe mich in letzter Zeit auch an einem eigenen Server versucht, wo auch die selbst erstellen Maps bzw. Screenshots kreiert worden sind. Dieser Server ist aber nur ein kleineres Projekt unter Freunden, auf dem wir nur ab und zu zusammen bauen und Spaß haben. Wenn ihr auf der Website davon vorbei schauen wollt, schreibt mir bitte Privat, weil ich den Link hier ungern hinein schreiben will. :)

Meine Stärken sind ganz klar: Das Händchen für wunderschöne Details, einzigartige Map-Ideen und eine unglaubliche Umsetzungsgabe. Eine Schwäche habe ich nur für Mädchen im Teamspeak mit süßer Stimme. Da werd ich immer ganz nervös..
Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein, um euch den größtmöglichen Gewinn zu erwirtschaften. Da ich aber gerade mitten im Trubel der 11. Klasse stecke, werde ich den ein oder anderen Tag für die, ein oder andere Klausur lernen müssen, da Schule für mich die Priorität hat.

Ihr könnt mich jetzt für eine schnelle, kostenlose Antwort über meinen Discord Tag lqwkeyy#9495 adden oder mir einfach hier im Forum schreiben!
Ich entschuldige mich tiefstens für den Shader und das Texturepack auf zweien der Bilder, diese sind schon etwas eher entstanden.

Link zu den Bildern, da "The uploaded file is too large for the server to process. "
-> https://workupload.com/archive/pzSVenrh


Abschließend bedanke ich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Antwort! :)

Mit allerliebsten Grüßen,
lqwkeyy
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
545
152
Österreich
Hi!

Ich bedanke mich für deine Bewerbung.

Nach Rücksprache mit den anderen haben wir uns entschlossen, dich zum Vorbauen einzuladen.
Melde dich hierfür die Tage bitte bei einem Administrator.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,

Administration
Luc