Abgelehnt Bewerbung ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nico ^^

Neuer Nutzer
16/5/20
2
0
16
Hallo Liebes Greev.eu Team,
Ich möchte mich hiermit bewerben als Builder!
Der Server ist "noch" nicht der besste aber ich als Builder denke dem Server helfen zu können.
In Sachen Maps usw. kenn ich mich aus und könnte ein paar BW/SW maps für euch bauen.
Ich wüsste es sehr zu schätzen wenn ihr dieße Bewerbung euch zu Herzen nehmt und dann währ vielleicht endlich ma nen
Team-Mitglied aktiv in BedWars ^^. Greev.eu hat zwar viele Maps in sachen BW aber ich denke die meisten BW-Sweater stehen auf mehr
schlichte Maps (no HOMO) dazu währ ich bereit, und das ist auch so mein einzigster Kritikpunkt bis auf das Anticheat was
aber mittlerweile auch verbessert wurde! Dafür DANKE an die Devs!
In letzter Zeit sind ja keine neuen Maps dazu gekommen also falls ihr nen Bilder braucht schreibt mir einfach
eine E-Mail zurück.

L.G. Nico

Ps: E-Mail: unleqitnicoidk@gmail.com
Discord: unleqitnico#9935
 

MrKavatch

Owner
4/8/16
687
173
19
pluoi.com
Lieber @Nico ^^
vielen dank für deine Bewerbung als Builder, gerne würden wir deine Bewerbung bearbeiten, jedoch Fehlen uns noch einige Informationen. Welche genau kannst du dem Guide entnehmen.

Auf zwei deiner Punkte möchte ich aber gerne noch eingehen.
1) Mehr "Schwitzer" (schlichte) Maps für BW.
Wir habe eine eine Unterteilung von BW und Rush, wobei wir BW für alle Spielergruppen gestallten möchten. Rush hingegen ist für die "Schwitzer". Dort gibt es einen angepassten Shop, Gold Voting und die angesprochenen Schlichten Maps.​
2) Aktive Teammitglieder in BW.
Das ist mehr eine Nachfrage. Inwiefern sind die Teammitglieder in BW inaktiv? Spielen diese zu wenig BW oder gehen sie nicht auf die Reports in BW ein?​

Viele Grüße
 

Nico ^^

Neuer Nutzer
16/5/20
2
0
16
Also Ich bin gerade dabei 1ne Bw-map zu bauen soll ich davon also gleich screenshots schicken und mit dem "inaktiv" in BW war mehr als nen scherz gemeint ^^
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
480
139
Österreich
Hi!

Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung und deinem verbunden Interesse am Posten des Builders.

Ich habe mir deine Bewerbung genau durchgelesen und mich dazu entschieden, dass deine Bewerbung nicht ausreichend ist und ich sie deshalb nicht weiter berücksichtigen werde. Gründe für meine Entscheidung kannst du persönlich bei mir im TeamSpeak³ oder per E-Mail anfragen.

Dennoch wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk und bleib Gesund!

Mit freundlichen Grüßen,

Luc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.