Bewerbung zur Stelle des Supporters in Minecraft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spring_B0zter

Neuer Nutzer
3/5/20
4
6
Irgendwo in D
Sehr geehrtes Greev.eu - Team,



in den folgenden Sätzen möchte ich euch überzeugen, weshalb ich für die Stelle des Supporters geeignet bin.



Gliederung

  1. Meine Person
  2. Stärken und Schwächen
  3. Onlinezeiten
  4. Servererfahrung
  5. Kontaktdaten


1. Meine Person


Mein Name ist Nightmare B0zter, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung in einer hier ansässigen Spedition.

Ich spiele überwiegend gerne Minecraft, aber auch diverse Horrorgames, unter anderem auch Left for Dead, Visage,

Five Night´s at Freddys und Silent Hill. In meiner Freizeit übe ich mein Hobby als Kegler und die ehrenamtliche Position des Jugendvorsitzenden der Sportart aus.

Meine Muttersprache ist deutsch. Außerdem beherrsche ich die Sprachen des Englischen und besitze nennenswerte Kenntnisse im Französischen und eher weniger im Arabischen Sprachgebrauch.



2. Stärken und Schwächen


Zu meinen Stärken gehören neben Teamfähigkeit und Verlässlichkeit auch ein höflicher Umgang gegenüber anderen Menschen im Netz und auf der Straße. Außerdem bin ich gegenüber anderen Usern sehr hilfsbereit und zu meinen Freunden ehrlich.

Zudem besitze ich auch das Feingefühl in prikären Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen und Neutralität zu bewahren. Neben meinen Stärken verbergen sich auch meine Schwächen und zwar besitze ich nicht die Möglichkeit mit meheren Angelegenheiten gleichzeitig zu befassen.
Ich muss erst bereits laufende Sachen abgeschlossen haben, um mich mit weiteren zu befassen.


3. Onlinezeiten


Montag – Freitag 17:45 – 22:30 Uhr

Samstag 10:00 – 14:00 Uhr und 17:00 – 22:30 Uhr

Sonntag 10:00 – 14:00 Uhr und 17:00 – 22:00 Uhr

Die oben genannten Uhrzeit können bei etwaigen Ereignissen etwas abweichen und variieren,
weshalb ich aber frühestmöglich Bescheid geben werde.



4. Servererfahrung


Sehr aktiv: seit Oktober des vergangenen Jahres.

Erstmals auf dem Server: Juli 2019

Wie bin ich auf euren Server gekommen ?

Damals waren wir auf der Suche nach Brett- und Minigames.
Durch ein Suchergebnis schlug man mir Minesweeper auf eurem Server vor. Seitdem bin ich an Greev.eu hängengeblieben und spiele fast tagtäglich dieses Spiel


Warum fällt meine Wahl auf euren Server ?

Ich möchte es so erklären.

Greev.eu ist in meinen Augen eine kleine Vorstadt, die sich in der Entwicklung befindet. Hier kennt man und sieht sich oft, grüßt und redet miteinander und unternimmt etwas zusammen oder in Gruppen, wie mit Nachbarn. In dieser Entwicklungsphase möchte ich gerne beteiligt sein und meine bestmögliches dazu beitragen, den Prozess, welchen der Server durchwandern muss, voranzutreiben.

Habe aber sehr oft die Erfahrung gemacht wie nett ihr gegenüber anderen Spielern und Neuankömmlingen seid. Wir, also Camera und ich wurden nach ca. einer Woche regelmäßiges Erscheinen auf dem Server, von bestimmten Usern begrüßt und in ihre Spielgruppe mitaufgenommen. Somit haben wir uns fast jeden Tag hier auf Greev.eu getroffen.

Dadurch ist ein spezielles Verhältnis zwischen mir und dem Server entstanden. Und wenn man keine Lust aufs Gamen hat, kann man sich auf eurem TS austoben und mit Leuten aus ganz Deutschland, Österreich oder sogar der Schweiz plaudern. Ein kleiner Talk und Informationsaustausch aus verschiedenen deutschsprachigen Ecken. Selbst englischsprachige besuchen desöfteren euren Server.

Ich persönlich habe sogar mit einem Norweger zusammen gespielt, geschrieben und den Server gezeigt. :D



5. Meine Kontaktdaten:

TS: Nightmare-B0zter

Discord: Nightmare #6668

E-Mail: Nach Anfrage



So erhoffe ich mir, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugt habe. Und falls Fragen während des Durchlesens aufgekommen sein sollten, wäre ich jeden Tag auf dem TS erreichbar.



Ich freue mich auf ein positives Feedback und eine Einladung auf das Bewerbungsgespräch.



Mit freundlichen Grüßen



Nightmare B0zter
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
508
150
Österreich
Hi Nightmare B0zter!

Ich finde deine Bewerbung sehr interessant und würde dich gerne persönlich zu einem Gespräch einladen.

Bitte melde dich zeitnah bei mir im TeamSpeak³.
Ich bin im Normalfall ab 15:00 erreichbar. Abweichungen sind allerdings möglich! ;)

Bereite dich bestmöglich auf das Gespräch vor, indem du dich gut über den Server informierst.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc
 

MrKavatch

Owner
4/8/16
715
180
19
pluoi.com
Lieber @Spring_B0zter ,

das Team bedankt sich für deine Bewerbung und deine Mühe ins Team zu kommen.

Leider muss ich dich hiermit enttäuschen.
Nach reichlicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung nicht anzunehmen.

Das Team wünscht dir noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Das Greev Team
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.