Bewerbung als Supporterin ~KimCraft04

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KimCraft04

Neuer Nutzer
13/3/19
2
0
14
Guten Tag, liebes Greev.eu Minecraft Servernetzwerk.
1.Wer bin ich?


2.Wie bin ich auf den Server gekommen?

3.Warum möchte ich mich hier eigentlich bewerben?

4.Was sind meine Stärken und was meine Schwächen?

5.Habe ich bereits Erfahrungen in dem Bereich?

6.Was erhoffe ich mir eigentlich als Supporterin auf dem Server?

7.Meine Onlinezeiten?

8.Noch was zum Schluss? (Schlusswort)


1.Ich [Kim] ~ KimCraft04, 14 Jahre alt würde mich gerne bei euch als Supporterin bewerben, ich bin weiblich und gehe zurzeit in die 9.Klasse.

2.Wie bin ich denn eigentlich auf den Server gekommen? Ich bin auf den Server durch ein YouTube Video gestoßen und ich habe mir den Server angeschaut und er hat mir sofort gefallen.

3.Warum möchte ich mich eigentlich hier bewerben? 1. Da ich euch gerne unterstützen würde und den Usern auch gerne helfen würde. 2. Weil mir der Server total gefällt.

4.Was sind meine Stärken und was meine Schwächen? Meine Stärken sind: teamfähig, respektvoll sein, geduldig sein, freundlich sein und dazu bin ich auch sehr hilfsbereit, meine Schwächen sind Häuser bauen xD. Wenn mir noch was einfällt werde ich mich an euch wenden.

5.Habe ich bereits Erfahrungen in dem Bereich? Ja, allerdings. Ich war bereits auf ca.3-4 Servern Supporterin und es hat mir echt Spaß gemacht.

6.Was erhoffe ich mir denn eigentlich als Supporterin auf dem Server? Ich erhoffe mir natürlich, dass alle sehr freundlich sind. Dazu erhoffe ich mir euch zu unterstützen wo es geht.

7.Meine Onlinezeiten? Die Onlinezeiten sind eigentlich ziehmlich unregelmäßig, aber ich werde auf jeden Fall versuchen jeden Tag mindestens. 1-2 Stunden auf dem Server zu sein. Wochenends kann ich leider nicht so oft im Teamspeak oder Discord sein. Da mein Pc zurzeit im Wohnzimmer steht, weil mein Zimmer momentan komplett renoviert wird. Den Server kenne ich jetzt schon "paar" Wochen.

8.Noch was zum Schluss? Ja, im Discord funktioniert mein Mikro nicht so gut wie im Teamspeak, ich weiß leider nicht warum und habe auch schon alles mögliche versucht, dass das wieder normal ist, doch leider weiß ich immer noch nicht warum das hier im Discord nicht so gut funktioniert. Meine Onlinezeiten sind unregelmäßig da ich auch jede Menge für die Schule lernen muss, denn die 9.Klasse ist sehr wichtig, wenn man in der Vorlaufklasse für die 10. ist und dafür strenge ich mich an. Meine Kontaktmöglichkeit (wäre auf dem Server oder im Teamspeak ~KimCraft04). Mein Discord ist: KimCraft04#4311.


Mit freundlichen Grüßen [Kim] ~ KimCraft04 :D
 
Last edited:

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Hallo @KimCraft04 ,

leider muss ich das Ende der Bewerbungsphase auf den 22.03 verschieben.
Ich entschuldige mich vielmals dafür. Es sollte jedoch das letzte mal sein, dass ich das Ende dieser verschieben muss.
Ich wünsche dir ansonsten einen schönen start in die Woche.

MfG
 

KimCraft04

Neuer Nutzer
13/3/19
2
0
14
Hallo @KimCraft04 ,

leider muss ich das Ende der Bewerbungsphase auf den 22.03 verschieben.
Ich entschuldige mich vielmals dafür. Es sollte jedoch das letzte mal sein, dass ich das Ende dieser verschieben muss.
Ich wünsche dir ansonsten einen schönen start in die Woche.

MfG
Ja, kein Problem. Lasst euch ruhig Zeit.
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Liebe @KimCraft04 ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Wir würden gerne mit dir, über deine Bewerbung ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund bitte ich dich, dich am Sonntag 24.03 (den ganzen Tag) oder in der darauf folgenden Woche (von 18:00 bis 21:00) dich im Support zu melden.
Außerdem wäre es ratsam dich auf dieses Gespräch, etwas vorzubereiten, da wir ein paar Fragen vorbereitet haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Liebe @KimCraft04 ,
wir haben uns ja bereits über deine Bewerbung per Mail abgesprochen, von daher sollte alles bereits bekannt sein.
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf unserem Server und wer weiß, vlt sieht man sich in einer späteren Bewerbungsphase wieder.:D
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.