Angenommen Bewerbung als Supporter

Status
Not open for further replies.

Bri

Neuer Nutzer
Nov 6, 2019
1
7
Da Schweiz
Sehr geehrtes Greev.eu Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich Sie überzeugen, mich als Supporter einzustellen.

Gliederung:
- Persönliches
- Erfahrungen mit Minecraft / Greev.eu
- Aus welchem Grund ich?
- Stärken & Schwächen
- Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten

- Persönliches
Mein Spitzname lautet Bri und ich möchte auch nur so genannt werden. Ich bin 13 Jahre alt (21.03.2007) und komme aus der Schweiz.
Meine Hobbys sind zeichnen, Edits machen und singen.
Ich spiele seit mehr oder weniger 2 Jahren Minecraft und seit mehr oder weniger auch 1 Jahr auf Greev, weshalb ich mich hiermit für den Minecraft Posten bewerbe. Ich bin dank paar ältere Freunde auf den Server Greev.eu gekommen. Seitdem bin ich Stammspieler!

- Erfahrung mit Minecraft / Greev.eu
Ich besitze eine leichte Erfahrung was Hacks angeht und kann diese größtenteils erkennen und auch melden. Auf Greev besitze ich eine Onlinezeit von 260 Std. Ich habe in der Vergangenheit wenige «Straftaten» auf dem Server Greev.eu begangen. Ich besitze meiner Meinung nach genügend Erfahrung über die Spielmodis auf Greev. Außerdem helfe ich gerne im Chat aus, wenn ich die Antwort weiss und auch zu diesem Zeitpunkt da bin.

- Aus welchem Grund ich?
Ich hatte tatsächlich lange nicht die erwünschte Reife und den Mut diesen Schritt zu gehen. Das ist jedoch nicht der Hauptgrund für die Bewerbung, denn ich möchte Ihnen helfen den Bannhammer zu schwingen und die Hacker zu bannen. Mich nervt es mit anzusehen wie ein Hacker sein Glück auf Greev versucht und nicht gebannt wird. Wie erwähnt erkenne ich meistens die Hacks, weshalb ich mich gerne zur Verfügung stelle.

- Meine Stärken:
° Offenes Ohr
° Respektvoll
° Hilfsbereit
°Englisch Kenntnisse

- Meine Schwächen:
° zurückhaltend
° manchmal Etwas undeutlich/ nicht verständlich
° manchmal unsicher

- Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten
° Montag: 17.oo – 21.20 / 22.oo Uhr
°Dienstag: 18.15 – 21.20 / 22.oo Uhr
°Mittwoch: 14.oo – 21.20 / 22.oo Uhr
°Donnerstag: 18.15 – 21.20 / 22.oo Uhr
°Freitag: 17.oo – 21.20 / 22.oo / 23.oo Uhr
°Samstag: 14.oo – 22.oo / 23.oo Uhr
°Sonntag: 14.oo – 20.45 / 21.oo Uhr
Die Zeiten können sich verändern!

- Kontaktmöglichkeiten
°WhatsApp – Auf Anfrage
°Teamspeak – Gartenzwerg
°Discord - Aesthetic_Bri#1374
°E-Mail – Auf Anfrage
°Greev.eu Forum – Bri

Das wars theoretisch schon mit der Bewerbung. Vielen Dank fürs Durchlesen!

Mit freundlichen Grüssen Bri K.

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Liebe @Bri,

vielen Dank für deine Bewerbung für den Supporter Rang.

Nach Absprache mit den anderen Administratoren kann ich mit Freude verkünden, dass ich dich qualifiziert sehe und dich hiermit zum Bewerbungsgespräch einlade.

Bitte finde dich ab morgen, 19.01. bis spätestens Sonntag, 24.01.2021 im Teamspeak Support Wartebereich ein.
Da der Großteil von uns Arbeitstätig ist, kann ich dir erst ein Gespräch ab 19 Uhr anbieten. Sollte es für dich nicht passend sein, kontaktiere mich bitte schnellstmöglich.

Für Fragen oder Probleme kannst du mich ebenso jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich dich schon bald näher kennenlernen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Teamleitung
Luc

Last edited:

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Liebe @Bri,

ich bedanke mich, dass du dich für ein Gespräch bei uns eingefunden hast und wir dich näher kennenlernen durften.

Du hast uns überzeugt!
Bitte melde dich bis Sonntag, 24.01.2021 bei mir im TeamSpeak Support, um noch ein paar Dinge zu klären. Außerdem erhältst du eine kleine Einweisung.

Herzlich Willkommen im Greev.eu Support Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Teamleitung
Luc

• Like
Reactions: Bri
Status
Not open for further replies.