Bewerbung als Supporter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EnderXD1

Neuer Nutzer
12/3/18
2
0
Zunächst Guten Tag an das Netzwerk Team Greev.eu,

Mein Ingame Name lautet: EnderXD1
Mein Teamspeak Name lautet: EnderXD1

Meine Bewerbung ist als Supporter im Minecraft Server vorgesehen doch Teamspeak wäre nicht so abwegig.

Ich bin 14 Jahre alt und ein lustiger Typ der recht viel zockt in seiner Freizeit. Doch ein Streber bin ich auch denn ich bin in der 8. Klassenstufe Realschule. Meine Hobbys sind Fußball und zocken.

Ich möchte mich gerade hier bewerben, weil ich den Server sehr mag und ich den Server mit meinen Fähigkeiten noch Unterstützen möchte.

Den Server kenne ich schon seit ca. 2-3 Jahren

Kontaktmöglichkeiten:
Discord: ϟ EnderXD1 | Hakim#7822
E-mail: hakim1010sid@gmail.com

Meine Onlinezeiten sind recht variabel kommt darauf wann was ich für dich Schule lernen muss aber sonst so von 14 Uhr bis 20 Uhr.

Über ein Gespräch könnte mann vielleicht auch nachdenken wenn es möglich wäre.

MfG
EnderXD1 | Hakim ☺
 
Last edited:

MrKavatch

Owner
4/8/16
657
166
19
pluoi.com
Liebe/-r @EnderXD1 ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Wir würden gerne mit dir über deine Bewerbung ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund bitten wir dich, dich am
- 27.01 von 17 Uhr bis 24 Uhr,
- 28.01 ab 14 Uhr,
- ab dem 03.02 bis 07.02. ab 17 Uhr oder
- am 08.02. und 09.02. ab 14 Uhr
dich im Teamspeak Support zu melden.
Außerdem wäre es ratsam dich auf dieses Gespräch, etwas vorzubereiten, da wir ein paar Fragen vorbereitet haben ;)

Sollte es für dich nicht möglich sein, an diesen Tagen an einem Gespräch teilzunehmen, bitten wir dich, dich so schnell, wie möglich an einen unserer Teammitglieder zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Das Greev Team
 

MrKavatch

Owner
4/8/16
657
166
19
pluoi.com
Liebe/-r @EnderXD1 ,

das Team bedankt sich für deine Bewerbung und deine Mühe ins Team zu kommen.

Leider muss ich dich hiermit enttäuschen.
Dein Bewerbungsgespräch hat uns leider nicht genug überzeugen können.

Trotzdem bedanken wir uns und hoffen, dass du es beim nächsten mal nochmal versuchst.
Du kannst auch gerne dazuschreiben, dass du vorgeladen wurdest, kommt immer gut an ;)

Bei Fragen wieso, weshalb, warum kannst du dich gerne im Support Warteraum einfinden.

Das Team wünscht dir noch viel Spaß weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
Das Greev Team
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.