Bewerbung als Supporter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GamerfruttiHD

Neuer Nutzer
17/4/18
4
0
Hallo Liebes Greev.eu Serverteam,
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

Hallo Ich bin Aaron und würde mich gerne Als TS3 / Minecraft Supporter Beweben. Warum Supporter ? => Ich bewerbe mich als Supporter da ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich Support / Minecraft Besitze. Ich gehe gerade in die 9. Klasse im Gymnasium und bin 15 Jahre alt. Dort komme ich mit guten 2er Noten zurecht. Ich besitze gute Rechtschreibung sowie Grammatikalische Kenntnisse in Deutsch. Ich kenne euren Server gut und kenne mich gut aus. Ebenso kenne ich ein paar eurer Supporter und finde insgesamt euer Team sehr nett.

Meine Stärken | Schwächen:
[+] Höflichkeit
[+] Gute geistliche Reife
[-] zu später Stimmbruch
[-] Developen

Meine Onlinezeiten:

Meine Onlinezeiten sind Werktags ca. 4-5 Stunden.
Meine Onlinezeiten am Wochende sind ca. 7-8 Stunden.

Kenntnisse über Greev.eu:

Ich kenne euer Regelwerk gut und werde es immer wieder durchlesen. auf eurem Minecraft-Server bin ich sehr aktiv.

Meine Kontaktmöglichkeiten:
Skype: Auf Anfrage
WhatsApp: Auf Anfrage
TS3: GamerfruttiHD | Aaron
Minecraft: GamerfruttiHD
Instagram: GamerfruttiHD
Snapchat: Auf Anfrage
E-Mail: aaron.kuehn@freenet.de



Ich Bewerbe mich als Test-Supporter für Minecraft und TS3 da ich sehr viel Erfahrung habe und sie gerne mit euch teilen würde!

MFG GamerfruttiHD | Aaron
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Vorab: Das ist keine Antwort auf deine Bewerbung, es ist lediglich eine Mitteilung!

Hallo @GamerfruttiHD ,
eine Bewerbungsphase auszuwerten, ist leider nicht immer ein Leichtes. Wir möchten eure Bewerbungen, für welche ihr euch viel Mühe gegeben habt, nicht einfach unter Zeitdruck abarbeiten und so das Risiko eingehen, einige gute Punkte oder sogar ganze Bewerbungen zu "Überspringen" oder zu unterschätzen. Es braucht immer einiges an Zeit Bewerbungen auszuwerten und anschließend auf die Antworten zu warten. Außerdem möchten wir uns immer die Zeit nehmen uns mit jedem Nutzer, welcher weiter gekommen ist persönlich zu reden.
Das alles bedarf viel Zeit, genau das ist aber aktuelle das Problem.
Wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, haben wir das Datum, an welchem wir die Bewerbungen auswerten möchten schon vom 15.03 auf den 20.03 verschoben. Diese Entscheidung wurde nicht einfach so getroffen, sondern hatte einen guten Grund.
Ich schreibe nämlich am kommenden Mittwoch (20.03) meine Zwischenprüfung. Aus genau diesem Grund wurde das Datum bereits einmal nach hinten verschoben. Gegebenen Falls werden wir diese auch noch ein zweites Mal auf den 22.03 verschieben. Wir wissen, dass viele von euch vermutlich schon gespannt auf eure Antworten warten und wir möchten euch nicht viel länger warten lassen. Ich / wir werden unser Bestes geben euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben und es nicht noch quälend länger zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Hallo @GamerfruttiHD ,

leider muss ich das Ende der Bewerbungsphase auf den 22.03 verschieben.
Ich entschuldige mich vielmals dafür. Es sollte jedoch das letzte mal sein, dass ich das Ende dieser verschieben muss.
Ich wünsche dir ansonsten einen schönen start in die Woche.

MfG
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Lieber @GamerfruttiHD ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Wir würden gerne mit dir, über deine Bewerbung ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund bitte ich dich, dich am Sonntag 24.03 (den ganzen Tag) oder in der darauf folgenden Woche (von 18:00 bis 21:00) dich im Support zu melden.
Außerdem wäre es ratsam dich auf dieses Gespräch, etwas vorzubereiten, da wir ein paar Fragen vorbereitet haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
 
  • Like
Reactions: GamerfruttiHD

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Lieber @GamerfruttiHD ,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich trotz deiner Bemühungen, nicht ins Server Team aufnehmen können.
Wir können dir gerne ein ausgiebiges Feedback zu deiner Bewerbung und deinem Gespräch mit uns geben, melde dich dafür bitte einfach im TeamSpeak Support.
Ansonsten wünschen wir dir noch viel Spaß auf unserem Server!
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.