Bewerbung als Supporter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrMinecraftHD

Nutzer
11/7/18
22
6
14
Zu Hause! :D
Hallo liebes Greev.eu Serverteam!
Ich möchte hier meine Bewerbung als Ingame-Supporter einreichen. Im Folgenden sind ein paar Gründe angegeben, weshalb ich eine gute Wahl wäre:

Gliederung:
  1. Über mich
  2. Warum ich mich bewerben möchte
  3. Onlinezeiten
  4. Stärken/Schwächen
  5. Kontaktmöglichkeiten
  6. Sonstiges (Seit wann kenne ich den Server schon, Ingamename, usw)
1) Über mich:

Mein Name ist Luis (14 männlich) und besuche derzeit ein Gymnasium in Amberg. Ich bin anerkannter Mitschüler in meiner Klasse und habe schon zwei mal als Klassensprecher agiert, obwohl ich gerade als "Klassenclown" fungiere. Ich verstehe drei verschiedene Sprachen, wobei eine (Latein) schon als ausgestorben gilt; die anderen beiden sind Englisch (Schulnote 2) und Deutsch (Schulnote 1), weshalb ich auch auf Rechtschreibung großen Wert lege .
Ich bin Hobbyschwimmer und nehme regelmäßig an Wettkämpfen teil, bei denen ich bis jetzt meistens den dritten Platz belegt habe. Zusätzlich bin ich auch ein akzeptabler Läufer, besitze eine gute Ausdauer und kann mich ebenso über einen unbestimmten Zeitraum konzentrieren (siehe: 4. Stärken/Schwächen).
Ich kann mich auch gut in ein Gruppenbild einfügen und kann genau ermitteln, welchen Stellenwert ich in einer Gemeinschaft habe und halte meine vorgegebenen Regeln ein. Wenn ich eine Arbeit ausführen soll, wird das normalerweise zügig und sorgsam erfüllt. Zu Hause helfe ich auch in den häuslichen Arbeiten mit, zum Beispiel entsorge ich den Müll, putze Fenster und sauge in meinen Wohnbereichen Staub.
Zu meiner körperlichen Statur:
-Größe: 1,62 m
-Gewicht: 50 kg
Leider leide ich schon von Geburt an, an Skoliose, einem Glockenthorax und einer Stoffwechselkrankheit, die aber schon seit längerem im Griff scheint. Diese körperlichen Behinderungen werden aber nicht meine Funktionen hier auf dem Server zum Negativen beeinflussen.