Bewerbung als Supporter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrMinecraftHD

Nutzer
11/7/18
22
6
14
Zu Hause! :D
Hallo liebes Greev.eu Serverteam!
Ich möchte hier meine Bewerbung als Ingame-Supporter einreichen. Im Folgenden sind ein paar Gründe angegeben, weshalb ich eine gute Wahl wäre:


Gliederung:
  1. Über mich
  2. Warum ich mich bewerben möchte
  3. Onlinezeiten
  4. Stärken/Schwächen
  5. Kontaktmöglichkeiten
  6. Sonstiges (Seit wann kenne ich den Server schon, Ingamename, usw)
1) Über mich:

Mein Name ist Luis (14 männlich) und besuche derzeit ein Gymnasium in Amberg. Ich bin anerkannter Mitschüler in meiner Klasse und habe schon zwei mal als Klassensprecher agiert, obwohl ich gerade als "Klassenclown" fungiere. Ich verstehe drei verschiedene Sprachen, wobei eine (Latein) schon als ausgestorben gilt; die anderen beiden sind Englisch (Schulnote 2) und Deutsch (Schulnote 1), weshalb ich auch auf Rechtschreibung großen Wert lege .
Ich bin Hobbyschwimmer und nehme regelmäßig an Wettkämpfen teil, bei denen ich bis jetzt meistens den dritten Platz belegt habe. Zusätzlich bin ich auch ein akzeptabler Läufer, besitze eine gute Ausdauer und kann mich ebenso über einen unbestimmten Zeitraum konzentrieren (siehe: 4. Stärken/Schwächen).
Ich kann mich auch gut in ein Gruppenbild einfügen und kann genau ermitteln, welchen Stellenwert ich in einer Gemeinschaft habe und halte meine vorgegebenen Regeln ein. Wenn ich eine Arbeit ausführen soll, wird das normalerweise zügig und sorgsam erfüllt. Zu Hause helfe ich auch in den häuslichen Arbeiten mit, zum Beispiel entsorge ich den Müll, putze Fenster und sauge in meinen Wohnbereichen Staub.
Zu meiner körperlichen Statur:
-Größe: 1,62 m
-Gewicht: 50 kg
Leider leide ich schon von Geburt an, an Skoliose, einem Glockenthorax und einer Stoffwechselkrankheit, die aber schon seit längerem im Griff scheint. Diese körperlichen Behinderungen werden aber nicht meine Funktionen hier auf dem Server zum Negativen beeinflussen.

2) Warum ich mich bewerben möchte:

Ich habe jetzt über mehrere Jahre diesen Server, und auch die Spieler darauf, kennen und "lieben" (also nicht wirklich lieben (sagt man halt so) sondern eher "nett finden" <- Sorry weiß nicht wie ich das ausdrücken sollte :p ) gelernt. Ich bin auch sehr regelmäßig online und bin auch im PvP begabt, weshalb es mir leicht fällt, Hacker zu identifizieren. Ich helfe auch bereits neuen Spielern, die sich nicht so gut auskennen und kann Antworten sehr schnell bringen, da ich mein Zehn-Finger-Schreiben sehr gut einverleibt habe.
Jetzt meine eigene Auffassung: Ich denke, dass manche Servermitglieder mich mögen und auch als Spieler respektieren und ich relativ beliebt bin (auch bei manchen Leuten im Serverteam).
Ich helfe gerne und möchte den Server auch gerne durch meine Mitgliedschaft im Support unterstützen, so mal ich schon jetzt kleinere Aufgaben (oben angegeben) übernehme, wenn ein Teammitglied "AFK" (away from keyboard) oder auch vom Server abwesend ist.

3) Onlinezeiten:

Ich bin normalerweise jeden Tag außer Donnerstag online aber hierzu noch eine genauere Schilderung (aber nur im Regelfall angegeben = Ausnahmen nicht angegeben):

Montag: 14:30 Uhr - 16:45 Uhr
Dienstag: 14 Uhr - 14:15 Uhr
Mittwoch: 15Uhr - 16:45 Uhr
Donnerstag: /
Freitag: 13:30 Uhr - 14:50 Uhr
Samstag: 12:45 Uhr - 13:10/14:35
Sonntag: Eigentlich immer außer wenn ich Hausaufgaben mache oder im Haushalt helfen muss :p

4) Stärken/Schwächen:

Stärken:
-Ich habe ein gutes Langzeitgedächtnis und kann mir somit Fakten gut merken
-Ich besitze eine schnelle Reaktionszeit
-Ich helfe gerne
-Ich bin ein netter Mensch (Ansichtssache: Es gibt immer Kritiker)
-Ich kann mich gut in eine Gruppe einfügen

-Ich bin sehr oft im Chat tätig (beidseitig möglich)
-Ich bin immer im Teamspeak und/oder Discord
-Ich kann gut mit Menschen umgehen
-Ich bin zwar oft witzig drauf aber wenn es ernst ist, erkenne ich die Lage und handle auch danach
-Ich habe eine lange Geduld

-Ich verstehe sehr lange Spaß (beidseitig möglich)
-Ich bin ein Streitschlichter
-Ich beurteile eine Streitsituation immer von beiden Seiten der Angehörigen
-Ich erkenne schnell Hacker
-Ich kann gut Maps bauen (Meist aber BW oder SW Maps; Kein Plot dazu auf diesem Server = Singleplayer)
-Ich bin nicht übermütig oder abgehoben
-Ich gebe ehrliche Kritik ab
-Ich habe eine gute Konzentrationsfähigkeit


Schwächen:
-Ich ärgere gerne (aber nur nett.. ich hoffe Ihr wisst was ich meine :p )
-Ich mag keine/selten Veränderungen
-Ich bin ungerne in großen Gemeinschaften (auf meine echte Person bezogen)
-Ich bin gegenüber anderen Personen (ich bin ehrlich: meistens Mädchen/Frauen) schüchtern
-Ich habe eine Spinnen-, Höhen- und Klaustrophobie

-Ich bin kein Mitläufer (beidseitig möglich)

5) Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak: MrMinecraft (ich gebe mir aber gerne andere Namen; bin aber meistens in der Eingangshalle und man kann mich an VIP erkennen)
Discord: MrMinecraft
Ingame: MrMinecraftHD

E-Mail Adresse, sowie Telefonnummer sind nicht angegeben.

6) Sonstiges:

Ich kenne den Server schon seit ca. 3-4 Jahren, wobei ich erst seit 2 Jahren aktiv und mit meinem derzeigen Account darauf spiele. Ich finde den Server hier sehr schön und die Entwicklungsphase ist beeindruckend. Die meisten Spieler sind hier sehr nett (zu mir) und es wird immer gegenseitig unterstützt. Mein Ingamename, wie Ihr bereits schon mehrmals lesen musstet und auch kennt, ist: MrMinecraftHD (nur für die mit schlechtem Kurzzeitgedächtnis).
Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder in ein Gespräch eingeladen werde, dass dieses Mal hoffentlich nicht schlecht ausfallen wird :D
Ich werde es immer versuchen! Auch eine Stärke ich gebe nicht auf :cool:
Ich will mich eigentlich nur bedanken, dass Ihr es bis hier hin gelesen habt. Wenn die Bewerbung unzureichend ist, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen und ebenso über eine gute Bewertung! Euch noch einen schönen Tag und man sieht sich hoffentlich mal im Teamspeak! ;)

LG MrMinecraftHD/Luis:p
 
Last edited:
  • Like
Reactions: zCuzImFake

MrKavatch

Admin
4/8/16
583
116
18
pluoi.com
Vorab: Das ist keine Antwort auf deine Bewerbung, es ist lediglich eine Mitteilung!

Hallo @MrMinecraftHD ,
eine Bewerbungsphase auszuwerten, ist leider nicht immer ein Leichtes. Wir möchten eure Bewerbungen, für welche ihr euch viel Mühe gegeben habt, nicht einfach unter Zeitdruck abarbeiten und so das Risiko eingehen, einige gute Punkte oder sogar ganze Bewerbungen zu "Überspringen" oder zu unterschätzen. Es braucht immer einiges an Zeit Bewerbungen auszuwerten und anschließend auf die Antworten zu warten. Außerdem möchten wir uns immer die Zeit nehmen uns mit jedem Nutzer, welcher weiter gekommen ist persönlich zu reden.
Das alles bedarf viel Zeit, genau das ist aber aktuelle das Problem.
Wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, haben wir das Datum, an welchem wir die Bewerbungen auswerten möchten schon vom 15.03 auf den 20.03 verschoben. Diese Entscheidung wurde nicht einfach so getroffen, sondern hatte einen guten Grund.
Ich schreibe nämlich am kommenden Mittwoch (20.03) meine Zwischenprüfung. Aus genau diesem Grund wurde das Datum bereits einmal nach hinten verschoben. Gegebenen Falls werden wir diese auch noch ein zweites Mal auf den 22.03 verschieben. Wir wissen, dass viele von euch vermutlich schon gespannt auf eure Antworten warten und wir möchten euch nicht viel länger warten lassen. Ich / wir werden unser Bestes geben euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben und es nicht noch quälend länger zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Haha
Reactions: MrMinecraftHD

MrKavatch

Admin
4/8/16
583
116
18
pluoi.com
Hallo @MrMinecraftHD ,

leider muss ich das Ende der Bewerbungsphase auf den 22.03 verschieben.
Ich entschuldige mich vielmals dafür. Es sollte jedoch das letzte mal sein, dass ich das Ende dieser verschieben muss.
Ich wünsche dir ansonsten einen schönen start in die Woche.

MfG
 
  • Wow
Reactions: MrMinecraftHD

MrMinecraftHD

Nutzer
11/7/18
22
6
14
Zu Hause! :D
Hallo @MrMinecraftHD ,

leider muss ich das Ende der Bewerbungsphase auf den 22.03 verschieben.
Ich entschuldige mich vielmals dafür. Es sollte jedoch das letzte mal sein, dass ich das Ende dieser verschieben muss.
Ich wünsche dir ansonsten einen schönen start in die Woche.

MfG
Ist doch egal! Hauptsache du schenkst keinem free VIP und machst mich dadurch soo sauer dass ich Greev Quitte
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
583
116
18
pluoi.com
Lieber @MrMinecraftHD ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Wir würden gerne mit dir, über deine Bewerbung ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund bitte ich dich, dich am Sonntag 24.03 (den ganzen Tag) oder in der darauf folgenden Woche (von 18:00 bis 21:00) dich im Support zu melden.
Außerdem wäre es ratsam dich auf dieses Gespräch, etwas vorzubereiten, da wir ein paar Fragen vorbereitet haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
 
  • Haha
Reactions: MrMinecraftHD

MrKavatch

Admin
4/8/16
583
116
18
pluoi.com
Lieber @MrMinecraftHD ,
wir freuen uns dir mitzuteilen zu können, dass du angenommen wurdest!
Bitte melde dich im laufe des Wochenendes im Support um alles weitere zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.