Bewerbung als Supporter | Reaktion

• Hey Guest! Wir haben wieder eine offene Bewerbungsphase. Viel Erfolg an alle Bewerber.

ReAkTiOnYT

Nutzer
4/8/18
13
3
15
Guten Tag Liebes Greev.eu Serverteam ,

Dies ist meine Bewerbung als Supporter

Verzeichnis:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(1) Steckbrief
(2)Allgemeine Informationen
(3)Bewerbungsgrund
(4)Kontaktaufnahme
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(1)Informationen(Steckbrief)

Name: Lukas
Hobbies: schwimmen,klettern,Video/Fotos editieren (PC spielen)
Rolle in Gruppenaktivitäten: Teamarbeiter
Stärken: Teamfähig ,Gute Englisch Kenntnisse ,EDV/IT Kenntnisse (programmieren etc. )

(2)Allgemeine Informationen

Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt und versuche mich gerade an einer IT-HTL .
Ich komme aus Österreich(Niederösterreich) und wohne in einem kleinen Dorf (Loosdorf).

IT/EDV Kenntnisse (aufgelistet)

*im Laufe der Jahre werde ich mein Wissen noch um vieles erweitern

°HTML 5 / CSS (Webseiten Gestaltung)
°Small Basic / C (programmieren)
°Photoshop/Gimp/Paint.net (Bild Bearbeitung)
°Sony Vegas (Video Bearbeitung)

Ich verbringe etwa 2-4 Stunden pro Tag am Pc Diese Zeit nutze ich als Freizeit oder auch zum erledigen von Hausübungen etc.

StundenPlan(IT-HTL)
Montag: 7:35-15:15
Dienstag: 7:35-16:05
Mittwoch: 7:35-11:55
Donnerstag: 7:35-11:55
Freitag: 7:35-14:25

Ich fahre etwa 30 Minuten (per Zug) zur Schule

(3)Grund für die Bewerbung

°Serverteam ist sehr nett/hilfreich
°perfekter Server
°freundliche Community
°schöne Lobbys/kreative Umsetzung
°gutes ServerSystem
°viele Spielmodi's
°Variation der Maps (KnockbackPvP,Knockbackffa,Bedwars)

Ich spiele seit 2018 auf dem Greev.eu Server und meine Erfahrungen sind überaus positiv .
Ich würde mit Vergnügen gerne noch mehr Zeit in das Netzwerk stecken sodass ich anderen eine Freude/Hilfe sein kann

(4) Kontaktaufnahme

Ihr könnt mich hier erreichen(kontaktieren)

Teamspeak: ReAkTiOnYT
Discord: ReAkTiOnYT #1926

Somit werde ich dieses Berwerbungsschreiben hier beenden und freue mich über eine Rückmeldung :)

LG Reaktion| Euer Lukas

Anhänge

Zuletzt von einen Moderator verändert:
Reactions: MrMinecraftHD

MrKavatch

Admin
4/8/16
555
100
18
pluoi.com
Vorab: Das ist keine Antwort auf deine Bewerbung, es ist lediglich eine Mitteilung!

Hallo @ReAkTiOnYT ,
eine Bewerbungsphase auszuwerten, ist leider nicht immer ein Leichtes. Wir möchten eure Bewerbungen, für welche ihr euch viel Mühe gegeben habt, nicht einfach unter Zeitdruck abarbeiten und so das Risiko eingehen, einige gute Punkte oder sogar ganze Bewerbungen zu "Überspringen" oder zu unterschätzen. Es braucht immer einiges an Zeit Bewerbungen auszuwerten und anschließend auf die Antworten zu warten. Außerdem möchten wir uns immer die Zeit nehmen uns mit jedem Nutzer, welcher weiter gekommen ist persönlich zu reden.
Das alles bedarf viel Zeit, genau das ist aber aktuelle das Problem.
Wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, haben wir das Datum, an welchem wir die Bewerbungen auswerten möchten schon vom 15.03 auf den 20.03 verschoben. Diese Entscheidung wurde nicht einfach so getroffen, sondern hatte einen guten Grund.
Ich schreibe nämlich am kommenden Mittwoch (20.03) meine Zwischenprüfung. Aus genau diesem Grund wurde das Datum bereits einmal nach hinten verschoben. Gegebenen Falls werden wir diese auch noch ein zweites Mal auf den 22.03 verschieben. Wir wissen, dass viele von euch vermutlich schon gespannt auf eure Antworten warten und wir möchten euch nicht viel länger warten lassen. Ich / wir werden unser Bestes geben euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben und es nicht noch quälend länger zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen

ReAkTiOnYT

Nutzer
4/8/18
13
3
15
Vorab: Das ist keine Antwort auf deine Bewerbung, es ist lediglich eine Mitteilung!

Hallo @ReAkTiOnYT ,
eine Bewerbungsphase auszuwerten, ist leider nicht immer ein Leichtes. Wir möchten eure Bewerbungen, für welche ihr euch viel Mühe gegeben habt, nicht einfach unter Zeitdruck abarbeiten und so das Risiko eingehen, einige gute Punkte oder sogar ganze Bewerbungen zu "Überspringen" oder zu unterschätzen. Es braucht immer einiges an Zeit Bewerbungen auszuwerten und anschließend auf die Antworten zu warten. Außerdem möchten wir uns immer die Zeit nehmen uns mit jedem Nutzer, welcher weiter gekommen ist persönlich zu reden.
Das alles bedarf viel Zeit, genau das ist aber aktuelle das Problem.
Wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, haben wir das Datum, an welchem wir die Bewerbungen auswerten möchten schon vom 15.03 auf den 20.03 verschoben. Diese Entscheidung wurde nicht einfach so getroffen, sondern hatte einen guten Grund.
Ich schreibe nämlich am kommenden Mittwoch (20.03) meine Zwischenprüfung. Aus genau diesem Grund wurde das Datum bereits einmal nach hinten verschoben. Gegebenen Falls werden wir diese auch noch ein zweites Mal auf den 22.03 verschieben. Wir wissen, dass viele von euch vermutlich schon gespannt auf eure Antworten warten und wir möchten euch nicht viel länger warten lassen. Ich / wir werden unser Bestes geben euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben und es nicht noch quälend länger zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag MrKavatch , Ich verstehe es natürlich das persönliche Termine(Arbeiten) vorgehen :) und wünsche dir viel Glück bei deiner "Zwischenprüfung". LG Reaktion |Lukas

Reactions: MrMinecraftHD

MrKavatch

Admin
4/8/16
555
100
18
pluoi.com
Hallo @ReAkTiOnYT ,

leider muss ich das Ende der Bewerbungsphase auf den 22.03 verschieben.
Ich entschuldige mich vielmals dafür. Es sollte jedoch das letzte mal sein, dass ich das Ende dieser verschieben muss.
Ich wünsche dir ansonsten einen schönen start in die Woche.

MfG