Bewerbung als Supporter [oBjekTivlinSe]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oBjekTivlinSe

Aktiver Nutzer
23/10/18
31
6
14
Vorwort:

Hier ist meine Bewerbung als Supporter auf dem Netzwerk: Greev.eu in Minecraft.

Hier eine nette Gliederung:

  • Über mich (kurz)
  • Wie ihr mich Kontaktieren könnt
  • Warum möchte ich mich Bewerben
  • Meine Stärken und Schwächen
  • Onlinezeiten
  • Andere Sachen
Über mich (kurz)

Hallo! Ich bin oBjekTivlinSe. Ich bin 13 Jahre alt und ich heiße Jonas. Ich besuche derzeit ein Gymnasium in Brandenburg (Bin auch sehr gut in der Schule) und bin in der Achten Klasse.
Ich spiele Minecraft schon seit 6 Jahren und kann gut Bauen (Siehe Stärken).
Ich Spiele außerdem noch andere Spiele wie: Fortnite, Minecraft ;D, Need for Speed (viele teile), Osu, Simscity, Sims 4 und leidenschaftlicher Pokemon Spieler und noch viel mehr.
Zurzeit spreche ich: Russisch, Deutsch, Englisch, Kleines bischen Koreanisch und französisch.
Kenne mich zudem auch noch sehr gut mit Computer usw aus.



Wie ihr mich Kontaktieren könnt:

Minecraft: oBjekTivlinse (Habe Labymod)
Dicord: Eisbrecher09#8004
Teamspeak: Eisbrecher09


Warum möchte ich mich Bewerben

Ich Bewerbe mich hier weil, Ich sehr großen Spaß am Supporten habe (weil ich schon auf einem kleinem Server Moderator war) den gibt es aber leider net mehr (Habe aber noch gute Kontakt zum Owner) und auch sehr lange online bin (wenn ich nix zu tun habe). Außerdem bin ich sehr nett und Gesellig. Zudem möchte ich alles Perfekt machen. Und weil ich den Server sehr toll finde z.B das man für Vip nichts ausgeben muss oder das die kleine "Community" sehr cool und nett ist.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

  • Kann mich in Gruppen gut orientieren
  • Sehr Höfflich
  • perfektionist (Wenn man es gut sieht)
  • bin Hunmorvoll
  • Ich kann sehr gut Bauen
  • Bin sehr selbstbewusst
  • Bin sehr gut Sprach begabt
  • Ich kann sehr schnell schreiben
  • Bin für vielen offen
  • Gute onlinezeiten
  • Humorvoll
  • kann gut bauen
Schwächen:

  • Rechtschreibung ;D
  • Bin ein bissl kleinlich
  • unordentlich
Meine Onlinezeiten:

Montag und Donnerstag: 17-20 Uhr (weil ich da später Schluss habe)
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 16:30-23 Uhr
Samstag und Sonntag: 14-23 Uhr

Anderes:

Den Server kenn ich schon seit 2 Jahren habe auch sehr aktiv gespielt (war auch eine sehr lange Zeit platz eins in KnockbackFFA bis der Spielmodus abgeschafft wurde(6Monate glaube ich)). Minecraft spiele ich aber schon seit 6 Jahren aber erst seit 4 Jahren auf Servern (weil mein Leptop nichtmal eine Survival welt schaffte). Ich konnte schon ziemlich schnell gut bauen (Da ich ja nix anderes machen konnte ;D). Nun Bewerbe ich mich auf eurem Server um den Server zu verbessern. Dar ich auch gut bauen kann, kann ich auch gerne viele Maps bauen.

Ps: Euer Forum Design ist richtig geil!

Das war mein nette kleine Bewerbung als Supporter

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Danke für lesen ;D
 
Last edited:

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Vorab: Das ist keine Antwort auf deine Bewerbung, es ist lediglich eine Mitteilung!

Hallo @oBjekTivlinSe ,
eine Bewerbungsphase auszuwerten, ist leider nicht immer ein Leichtes. Wir möchten eure Bewerbungen, für welche ihr euch viel Mühe gegeben habt, nicht einfach unter Zeitdruck abarbeiten und so das Risiko eingehen, einige gute Punkte oder sogar ganze Bewerbungen zu "Überspringen" oder zu unterschätzen. Es braucht immer einiges an Zeit Bewerbungen auszuwerten und anschließend auf die Antworten zu warten. Außerdem möchten wir uns immer die Zeit nehmen uns mit jedem Nutzer, welcher weiter gekommen ist persönlich zu reden.
Das alles bedarf viel Zeit, genau das ist aber aktuelle das Problem.
Wie ihr eventuell bereits mitbekommen habt, haben wir das Datum, an welchem wir die Bewerbungen auswerten möchten schon vom 15.03 auf den 20.03 verschoben. Diese Entscheidung wurde nicht einfach so getroffen, sondern hatte einen guten Grund.
Ich schreibe nämlich am kommenden Mittwoch (20.03) meine Zwischenprüfung. Aus genau diesem Grund wurde das Datum bereits einmal nach hinten verschoben. Gegebenen Falls werden wir diese auch noch ein zweites Mal auf den 22.03 verschieben. Wir wissen, dass viele von euch vermutlich schon gespannt auf eure Antworten warten und wir möchten euch nicht viel länger warten lassen. Ich / wir werden unser Bestes geben euch so schnell wie möglich eine Antwort zu geben und es nicht noch quälend länger zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reactions: oBjekTivlinSe

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Hallo @oBjekTivlinSe ,

leider muss ich das Ende der Bewerbungsphase auf den 22.03 verschieben.
Ich entschuldige mich vielmals dafür. Es sollte jedoch das letzte mal sein, dass ich das Ende dieser verschieben muss.
Ich wünsche dir ansonsten einen schönen start in die Woche.

MfG
 
Last edited:

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Lieber @oBjekTivlinSe ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Wir würden gerne mit dir, über deine Bewerbung ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund bitte ich dich, dich am Sonntag 24.03 (den ganzen Tag) oder in der darauf folgenden Woche (von 18:00 bis 21:00) dich im Support zu melden.
Außerdem wäre es ratsam dich auf dieses Gespräch, etwas vorzubereiten, da wir ein paar Fragen vorbereitet haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.