Bewerbung als Supporter [oBjekTivlinSe]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oBjekTivlinSe

Aktiver Nutzer
23/10/18
31
6
14
Vorwort:

Hier ist meine Bewerbung als Supporter auf dem Netzwerk: Greev.eu in Minecraft.

Hier eine nette Gliederung:

• Über mich (kurz)
  • Wie ihr mich Kontaktieren könnt
  • Warum möchte ich mich Bewerben
  • Meine Stärken und Schwächen
  • Onlinezeiten
  • Andere Sachen
Über mich (kurz)

Hallo! Ich bin oBjekTivlinSe. Ich bin 13 Jahre alt und ich heiße Jonas. Ich besuche derzeit ein Gymnasium in Brandenburg (Bin auch sehr gut in der Schule) und bin in der Achten Klasse.
Ich spiele Minecraft schon seit 6 Jahren und kann gut Bauen (Siehe Stärken).
Ich Spiele außerdem noch andere Spiele wie: Fortnite, Minecraft ;D, Need for Speed (viele teile), Osu, Simscity, Sims 4 und leidenschaftlicher Pokemon Spieler und noch viel mehr.
Zurzeit spreche ich: Russisch, Deutsch, Englisch, Kleines bischen Koreanisch und französisch.
Kenne mich zudem auch noch sehr gut mit Computer usw aus.

Wie ihr mich Kontaktieren könnt:

Minecraft: oBjekTivlinse (Habe Labymod)
Dicord: Eisbrecher09#8004
Teamspeak: Eisbrecher09

Warum möchte ich mich Bewerben

Ich Bewerbe mich hier weil, Ich sehr großen Spaß am Supporten habe (weil ich schon auf einem kleinem Server Moderator war) den gibt es aber leider net mehr (Habe aber noch gute Kontakt zum Owner) und auch sehr lange online bin (wenn ich nix zu tun habe). Außerdem bin ich sehr nett und Gesellig. Zudem möchte ich alles Perfekt machen. Und weil ich den Server sehr toll finde z.B das man für Vip nichts ausgeben muss oder das die kleine "Community" sehr cool und nett ist.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

• Kann mich in Gruppen gut orientieren
  • Sehr Höfflich
  • perfektionist (Wenn man es gut sieht)
  • bin Hunmorvoll
  • Ich kann sehr gut Bauen
  • Bin sehr selbstbewusst
  • Bin sehr gut Sprach begabt
  • Ich kann sehr schnell schreiben
  • Bin für vielen offen
  • Gute onlinezeiten
  • Humorvoll