Bewerbung als Supporter [Minecraft]

Exoskelett

Neuer Nutzer
22/7/18
2
2
15
Sehr geehrtes Greev.eu-Team,
hiermit möchte ich mich als Supporter auf Ihrem Minecraft-Server bewerben.


Erst einmal etwas über mich:
Hey, ich heiße Gideon, bin 15 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren leidenschaftlich Minecraft. Auf meinem Weg habe ich viele Erfahrungen aus Sicht eines Cheaters, aber auch aus der Sicht eines Supporters gesammelt. Ja, damals habe ich selber gecheatet, bin aber vor mehr als 2 Jahren auf die "legale Seite" umgestiegen und dort geblieben.
Ich war schon im ein oder anderen kleinen-bis großen Serverteam und bringe viel Erfahrung im Bereich Support mit. Ich habe viele Fehler gemacht, aber mich auch immer wieder erfolgreich gebessert. Ich hoffe ich kann meine Fähigkeiten bei euch gut ausleben und verbessern.
Angemerkt sei wohl noch, dass ich momentan als Administrator in einem anderen Team tätig bin, sich die verglichen wenigen Tätigkeiten aber nur auf den TeamSpeak belaufen und, da ich mich hier als Minecraft-Supporter bewerbe, dies kein Konfliktpunkt sein wird (weder in Sachen Loyalität oder Aktivität).

Um auf den Server im allgemeinen zurückzukehren:
Ich kenne den Greev.eu-Server nun schon seit 2017 und ich bin mit den Regeln vertraut. Ich spiele immer wieder das ein oder andere Minigame und würde auch diesbezüglich sagen dass ich mich auskenne, obwohl um ehrlich zu sein mein Wissen diesbezüglich noch ausbaufähig ist.

Stärken & Schwächen:
[+] belastbar
[+] freundlich, nett & zuvorkommend
[+] hilfsbereit
[+] ehrlich
[+] wissbegierig
[+] objektive Sicht
[+] stehe zu meinen Fehlern

[-] kann einseitige Konversationen nicht ausstehen
[-] kann uneinsichtige User nicht leiden

Warum solltet ihr mich annehmen:
Erst einmal, ich feier den Server schon sehr lange und habe einen großen Respekt vor der ganzen Arbeit die hinter alledem steckt. Ich sehe wie viel Mühe das Team hat und ich denke, dass ich eine gute Ergänzung wäre. Ich bin täglich aktiv und nehme meine Arbeit sehr ernst und erledige sie gewissenhaft.
Zudem denke ich, dass meine oben aufgelisteten "Stärken & Schwächen" für mich sprechen, ohne abgehoben zu klingen.

Erreichbarkeit / Onlinezeit:
Montag & Mittwoch: 16:30 - 22 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 14:30 - 22 Uhr
Freitag: 14 - 18 Uhr
Samstag & Sonntag: 12 - 22 Uhr

Kontakt:
Minecraft: Exoskelett
TeamSpeak: Gideon M.
Discord: Exoskelett#7477
E-Mail: Auf Anfrage
Skype: live:tubeengineer


Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und bin gespannt auf eine Antwort.
Ganz liebe Grüße,
Gideon
 
  • Like
Reactions: DxveYT

MrKavatch

Owner
4/8/16
657
166
19
pluoi.com
Liebe/-r @Exoskelett ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Wir würden gerne mit dir über deine Bewerbung ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund bitten wir dich, dich am
- 27.01 von 17 Uhr bis 24 Uhr,
- 28.01 ab 14 Uhr,
- ab dem 03.02 bis 07.02. ab 17 Uhr oder
- am 08.02. und 09.02. ab 14 Uhr
dich im Teamspeak Support zu melden.
Außerdem wäre es ratsam dich auf dieses Gespräch, etwas vorzubereiten, da wir ein paar Fragen vorbereitet haben ;)

Sollte es für dich nicht möglich sein, an diesen Tagen an einem Gespräch teilzunehmen, bitten wir dich, dich so schnell, wie möglich an einen unserer Teammitglieder zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Das Greev Team
 

MrKavatch

Owner
4/8/16
657
166
19
pluoi.com
Lieber @Exoskelett ,

wir freuen uns dir mitzuteilen zu können, dass du angenommen wurdest!
Bitte melde dich im Laufe des nächsten Wochenendes (08. und 09.02.) im Support, um alles weitere zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Greev Team
 
  • Like
Reactions: xXAirlifeXx