Angenommen Bewerbung als Ingame-Supporter.

Status
Not open for further replies.

ToxicFlo

Teammitglied
Oct 31, 2018
11
16
15
Sachsen
Sehr geehrtes Greev.eu-Serverteam!

Mit diesem Schreiben möchte ich mein Interesse am Greev.eu-Server repräsentieren und mich als Ingame-Supporter bewerben.

Die Gliederung meiner Bewerbung:

- Infos über mich
- meine Fähigkeiten
- Onlinezeiten und Kontaktmöglichkeiten


Infos zu meiner Person.

Mein Name ist Flo, ich wohne in Sachsen und besuche ein Gymnasium (8. Klasse). Ich bin 14 Jahre alt, spiele seit ca. drei Jahren Minecraft auf dem Greev.eu-Server und habe mich auch schon einmal vor ungefähr zwei Jahren als Supporter beworben. Mein damaliger Name war "Mr_Tanki" und da ich angenommen wurde könnte dieser Name für manche Teammitglieder noch eine Bedeutung haben. In der Zeit, in welcher ich dem Serverteam beistehen durfte, habe ich viele neue Bekanntschaften gemacht, Freunde gewonnen und Erfahrung bezüglich des Umgangs mit anderen Spielern gemacht.





Meine Fähigkeiten, welche mich zu einem guten Kandidaten des Supporter-Ranges machen.

Ich war zwar nicht die längste Zeit im Serverteam, da ich, verständlicherweise, aus Inaktivität das Team verlassen musste, jedoch habe ich es bis zum Rang des Moderatoren geschafft und somit eine Menge Erfahrung, hinsichtlich des Umgangs mit Spielern, Regelverstößen und wie ich diese zu behandeln/bestrafen habe, gesammelt. Zudem habe ich aus meinen Fehlern der Vergangenheit gelernt und kann diese Vergehen somit in der Zukunft, sollte ich noch einmal die Möglichkeit bekommen, das Team mit Tatendrang zu unterstützen, vorbeugen und somit ein besseres Ebenbild meinerseits werden, verglichen mit dem Ich vor zwei Jahren. Ich bin mir natürlich auch über den internationalen Wachstum des Servers bewusst und werde dahingehend bemüht sein, mein englisches Sprachvokabular stetig zu verbessern, um eine ausreichend verständliche Kommunikation mit englischsprachigen Spielern zu gewährleisten.





Meine Onlinezeiten/Aktivität auf dem Server und wie ich zu erreichen bin.

Ich habe keinen geregelten Zeitplan, wann ich online bin, jedoch bin ich ein aktiver Spieler des Minecraftservers und komme auf eine tägliche Onlinezeit von mindestens 1 bis 2 Stunden pro Tag. Sollte ich, zum wiederholten Male, die Ehre haben dem Team beizuwohnen, werde ich bestrebt und fleißig meine Aufgaben im Bereich des Supporters ausüben. Außerdem werde ich versprechen, dass ich keinesfalls ein weiteres Mal inaktiv werde und mir somit die Zusammenarbeit mit so einem starken Team, wie ich es bis dato kennenlernen durfte, verbaue.

Plattformen, auf welchen ich erreichbar bin, mit den dazugehörigen Daten:

Auf dem Server: ToxicFlo
Auf dem Discord: Flo#2239
Auf dem TeamSpeak: ToxicFlo
Per Email: florian_lindenthal@web.de



Ich hoffe dem Team bald wieder Beistand leisten zu dürfen und meinen neuen Aufgaben als Supporter entgegentreten zu können.
Nun bin ich auf die Rückäußerung eurerseits gespannt und wünsche noch einen schönen Tag!

Hochachtungsvoll

ToxicFlo
 
Last edited:

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Lieber @ToxicFlo,

vielen Dank für deine Bewerbung für den Supporter Rang.

Nach Absprache mit den anderen Administratoren kann ich mit Freude verkünden, dass ich dich qualifiziert sehe und dich hiermit zum Bewerbungsgespräch einlade.

Bitte finde dich ab morgen, 19.01. bis spätestens Sonntag, 24.01.2021 im Teamspeak Support Wartebereich ein.
Da der Großteil von uns Arbeitstätig ist, kann ich dir erst ein Gespräch ab 19 Uhr anbieten. Sollte es für dich nicht passend sein, kontaktiere mich bitte schnellstmöglich.

Für Fragen oder Probleme kannst du mich ebenso jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich dich schon bald näher kennenlernen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Teamleitung
Luc
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Lieber @ToxicFlo,

ich bedanke mich, dass du dich für ein Gespräch bei uns eingefunden hast und wir dich näher kennenlernen durften.

Du hast uns überzeugt!
Bitte melde dich bis Sonntag, 24.01.2021 bei mir im TeamSpeak Support, um noch ein paar Dinge zu klären. Außerdem erhältst du eine kleine Einweisung.

Herzlich Willkommen im Greev.eu Support Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Teamleitung
Luc
 
Status
Not open for further replies.