Bewerbung als Ingame-Supporter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5/5/20
5
0
19
Bewerbung:

Hallo Liebes Serverteam,
ich heiße Dennis und bin 12 Jahre alt, am 21.07.2020 werde ich 13 Jahre alt. Ich besuche die Realschule Horkesgath und bin in der 7ten Klasse. Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, aber nur Ingame. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und kenne mich da aus. Ich spiele schon ca. 1 jahr auf greev.eu. Den Server greev.eu kenne ich von einem Freund, zuerst wollte ich nicht auf greev spielen aber nach einiger Zeit fing der Server an mir zu gefallen und ich spielte hauptsächlich auf greev. Jetzt spiele ich nurnoch auf greev, da der Server mir sehr gefällt. Ich will mich bewerben, weil ich auf greev auch ohne Hackern spielen will, damit auch heutzutage es Server ohne Leute die den Spielspaß rauben gibt. Aufnahmen von den Hackern kann ich durch Open Broadcaster Software (OBS) erstellen. Meine Stärken sind: ich bin viel online, kann teilweise hacker von normalen Spielern unterscheiden und ich kann mehrere Sprachen: Deutsch, russisch, teilweise english. Meine Schwächen sind: Rechtschreibung und Grammatik. Meine Onlinezeiten sind:
Montag: (12:00-21:45)

Dienstag: (12:00-21:45)

Mittwoch: (12:00-21:45)

Donnerstag: (12:00-21:45)

Freitag: (12:00-21:45)

Samstag: (12:00-23:00)

Sonntag: (12:00-23:00)


Meine Kontaktmöglichkeiten sind:
Teamspeak: Dxnnis21
Discord: ꧁ ☠ Dxnnis21 ☠ ꧂#6539

Whatsapp: Nur auf Anfrage
Email: dxnnis2107@gmail.com


Dies war meine Bewerbung als Supporter.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis (Dxnnis21)
 
Last edited:

MrKavatch

Owner
4/8/16
715
180
19
pluoi.com
Liebe/-r @Dxnnis21 ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Leider sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Bei eventuellen Nachfragen bitten wir dich, dich im Teamspeak Support zu melden. Wir werden dir dann gerne eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Greev Team
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.