Abgelehnt BEWERBUNG ALS CONTENT

Status
Not open for further replies.

_DerKomische

Neuer Nutzer
Mar 4, 2021
3
0
21
Minecraft-Name:

ByNatic

Vorname:

Leonardo

Alter: 15

Wie viele Stunden hast du in der Woche Zeit?

35

Deine Bewerbung

CONTENT BEWERBUNG



written by Leonardo




Hallo, liebe Teamleitung ich bin Leonardo 15 Jahre alt und komme aus Dresden.
Ich habe auch derzeit viel Freizeit und würde die gerne mit einem Serverteam verbringen. Ich liebe es Dokumenten oder sonstiges zu verwalten oder zu bearbeiten.



————————

Meine aktuellen Erfahrungen in Minecraft

————————


Meine Minecraft Erfahrung ist mittlerweile sehr stark ausgeprägt. Minecraft spiele ich schon seit 2017, also schon 4 Jahre. Anfangs habe ich nur im Einzelspieler gespielt, was auf Dauer sehr langweilig wurde. Als ich den Mehrspieler Modus entdeckt habe, hatte ich sehr viel Spaß an Minecraft. Dies damals leider auch nur in der kostenlosen Version von Minecraft, mit welcher ich nur auf sehr wenige Server kam. Nach einiger Zeit habe ich mich bei Netzwerken beworben. Anfangs waren es noch kleinere Netzwerke, jedoch wurden sie mit der Zeit sehr groß. Die Serverteams an die ich mich erinnere, war Teamhtml und dragonsucht. Ich persönlich würde behaupten, dass ich genug Erfahrung habe. Im Großen und Ganzen macht mir die Arbeit als Content mehr Spaß, als ein Team zu leiten. Es macht mir sehr viel Spaß Dokumente oder Konzepte zu verwalten. Das was mir besonders Spaß macht, ist das umsetzen von Konzepten. Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zu spielen.








————————

Meine persönlichen Anforderungen.

————————


Ich bin 15 Jahre alt.
Besitze ein positives Erscheinungsbild auf Minesucht.
Besitze ein gutes & funktionierendes Mikrofon/Headset.
Aktivität ist das A & O.
Ich bereite gutes Arbeitsklima.
Humor/Ironie ist bedeutend.
Ich zeige Einsatzbereitschaft.
Ausreichende Englisch Kenntnisse.
Zeige besondere Kenntnisse mit Microsoft Programmen.
Ich zeige Aufmerksamkeit und Geduld.
Hilfsbereitschaft bedeutet mir viel.
Rechtschreibung, Grammatik und schnelles Tippen. (Gut geeignet für Konzepte/Dokumente)
Ich bin eine objektive Person.
Ich bin Kreativ und lerne schnell dazu.
Besitze ein Minecraft Premium Account.
Professionalität ist mir wichtig.
Ich bin eine Ruhig aber auch witzige Person.
Wenige Abmeldungen / Abwesenheiten.
Bringe manche Erwartungen mit.












————————

Meine derzeitigen Probleme (Schwächen)

————————


Ich habe grundsätzlich keine großen Schwächen, jedoch kann es manchmal vorkommen, dass ich an schlechten Tagen leichter reizbar bin. Trotz dessen versuche ich immer meine innere Ruhe zu bewahren und alles auf freundlichen und respektvollen Wegen zu klären.











————————

Freizeitbeschäftigungen

————————



Im Großen und Ganzen bin ich 24/7 am Computer. Jedoch kann es vorkommen das es wunderschönes Wetter draußen ist und das ich mich mit meinen Freunden verabrede oder mal mit meinem Vater was unternehme. Ansonsten designe ich oder verfasse Konzepte. Aber einer meiner bemerkenswertesten Freizeitbeschäftigungen ist kleinere Netzwerke zu unterstützen und meine ganze Motivation das Team zu, zu bereiten.










————————

Kontaktmöglichkeiten

————————


Meine Kontaktmöglichkeiten sind auf den aktuellen Stand.


Discord: ByNatic#6941
E-Mail: lborrmann111@gmail.com












Arbeitsproben bzw. Testkonzept: https://docs.google.com/document/d/1nDN8Fo4uRYe0-jPA6-cEyGyhrwN-6jLw67SDZvkfoMg/edit

Abschluss
Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?————————



Schlusssatz



————————





Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und danke im Voraus für eure Zeit und Aufmerksamkeit!

Bestätigung: Ich bestätige, dass ich alle Voraussetzungen erfülle und mir die Stellenausschreibung gewissenhaft durchgelesen habe.
 

kisuh

Forum Manager
Forum Manager
May 19, 2020
127
2
18
Berlin
twitch.com
Hallo Leonardo,
deine Bewerbung hat sehr viele freie Flächen und ist relativ unübersichtlich, es ist mehr oder weniger in Stichpunkten und kaum Fließtext. Das Konzept sieht für mich einfach Hin geklatscht aus und kaum überdacht, dafür sehe ich kein Verwendungszweck. Hiermit lehne ich deine Bewerbung ab und du kannst dich in 3 Wochen wieder Bewerben, sollte die 3. Bewerbung auch Abgelehnt werden, hast du keine Chance mehr ins Team zu kommen und jede weitere Bewerbung wird direkt abgelehnt/gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
kisuh - Leah
 
Status
Not open for further replies.