Abgelehnt Bewerbung als Content

Status
Not open for further replies.

_DerKomische

Neuer Nutzer
Mar 4, 2021
3
0
21
Dein Name

Leonardo Borrmann

Dein Ingamename

_DerKomische

Wie alt bist du?

14

Wer bist du?

Hey, ich bin Leonardo, bin 14 Jahre alt und bin am 14.03 2006 geboren.
Das heißt ich werde in 2 Wochen 15 Jahre alt.
Ich höre mich noch etwas jung an, das liegt daran das ich leider noch
nicht im Stimmbruch bin xD.
Ich wohne in Dresden.
Ich gehe in Dresden auf das Gymnasium und gehe in die 9. Klasse.
Meine Hobbys sind Tanzen (Breakdance) und spiele Leidenschaftlich Minecraft auf Greev.eu.
Ich kann bin super Kreativ und liebe es neue sozusagen Updates für Spielmodis zu erfinden und zu schreiben.
Welche Stärken und Schwächen besitzt du?

Welche Stärken und Schwächen besitzt Leonardo?

Stärken:
[+]Ich bin super Kreativ
[+]Mich kann man nicht provozieren bzw. Beleidigen, da es mir nichts ausmacht
[+]ich kann mit Kritik sehr gut umzugehen
[+]Ich bin zwar noch etwas jünger (14) aber ich finde es perfekt auch als junges Mitglied im Team als Content tätig zu sein
[+]Ich kenne mich im Bereich Content sehr gut aus, deswegen war ich auch in mehreren Server-Teams als Content / SrContent tätig
[+]Ich bin sehr nett und beleidige nie!
[+]Ich habe Humor
[+]sehr gute Grammatik & Rechtschreibung
[+]Ich habe ein sehr gutes Mikrofon
[+]eine gewisse geistige Reife
[+]Geduldig
[+]kann sehr gut bauen

Schwächen:
[-]bin etwas jünger
[-]selten zurückhaltend
[-]habe eine etwas höhere Stimme
[-]habe wenig Onlinezeit auf dem Server, trotzdem kenne ich mich bei euch gut aus

Wie viel Zeit kannst du wöchentlich in das Projekt investieren?

20-30 Stunden

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich bin durch viele verschiedene Youtuber und Streamer auf euch aufmerksam geworden. Wo ich das erste mal auf euren Server gejoint bin, fand ich diesen Server super cool. Ich habe mir gesagt: Ey Leonardo, du suchst doch jetzt seit längerer Zeit ein cooles Server Team. Ja das Stimmt. Ich habe mir gedacht hier muss ich mich als Content bewerben, da ich schon viel Erfahrung als Content gesammelt habe.

Welche Erfahrungen hast du bisher als Content gesammelt?

Ich habe viel Erfahrung als Content / SrContent als auch als Content Leitung. Ich habe viele neue coole Spielmodi mir ausgedacht und auch coole neue Updates geschrieben. Ich habe nach einer Zeit bemerkt das mir das als Content so viel Spaß macht, das Content sein meine Stärke ist.

Mit welchen Programmen und Systemen kennst du dich aus?

Teamspeak
Discord
Microsoft Office
Google DocsWas

Was waren die genauen Aufgaben, die du im Contentbereich bewältigen musstest?

Die genauen Aufgaben als Content die ich bewältigen musste waren / sind.

- neue coole Spielmodi erfunden
- viele coole neue Updates geschrieben und erfunden
- ich habe verschiedene Server verändert und verbessert
- ich habe auf den Server eine Menge an Spieler, durch die coolen Updates und Spielmodi generiert
- neue Updates des LobbySystems

Warum sollten wir ausgerechnet dich in unser Team aufnehmen?

Ihr solltet ausgerechnet mich ins Team nehmen, weil:

- ich habe eine gewisse Geistige Reife
- Ich bin Kreativ
- ich bin kompetent und sehr nett
- Ich wäre bereit euren Server zu helfen und viele neue Updates und Features zu schreiben

Ich bin ein herausragender Skywars liebhabender. Ich liebe es am meisten neue Skywars Kits mir auszudenken. Natürlich denke ich mir auch andere Sachen aus

Gebt mir die Chance bei euch ein Teil zu sein und euch neuen Spielspaß zu schreiben und zu geben.

Was kannst du uns bieten, was andere nicht haben?

Ich kann euch viel Geistige Reife, Kreativität und Kompetenz geben und zeigen. Ich stecke viel Liebe und Ideen in das Greev Projekt rein. Ich nehme mir aller Zeit der Welt um ein besseren und cooleren Server aus euch zu machen :D. Ich mag und liebe diesen Server sehr und möchte hier ein Mitglied von Greev sein.

Deine Bewerbungsarbeit!

Hallo liebes Greev.eu Team,

Ich habe da so eine kleine aber feine Idee für ein neuen Spielmodus.
Ich habe mir einen Spielmodus namens: Anglergames ausgedacht.
Wo sozusagen jeder eine Angel bei einem See bekommt und mit Angeln Fische Fischen kann und man sozusagen Tokens gutgeschrieben bekommt.
Der Modus ist nur ein kleiner Modus wenn man mal Lust hat zu Angeln und sich damit etwas kleines verdienen kann :D.

Sachen die man Angeln kann:

Legendärer Fisch : 50 Tokens 1 %
Epischer Fisch : 25 Tokens 10 %
Sehr seltener Fisch : 10 Tokens 30 %
Seltener Fisch : 5 Tokens 50 %
Normaler Fisch : 1 Tokens 85 %

Sobald ich angenommen werde, werde ich euch im Bewerbungsgespräch mehr über meine Ideen für Updates und Konzepte informieren.


Das wollte ich gerne noch loswerden!

Liebes Greev Team,

ich hoffe ich werde ein Teil des Projektes sein.

Meine Email: lborrmann111@gmail.com

Mein Discord Tag: Fanboy#8517

Viele Grüße euer Leonardo (_DerKomische).
 
Last edited:

kisuh

Forum Manager
Forum Manager
May 19, 2020
127
2
18
Berlin
twitch.com
Hallo _derKomische,
Da deine Bewerbung mich nicht überzeugt hat, muss ich dich leider Ablehnen.
Du kannst in 3 Wochen gerne eine weitere Bewerbung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
kisuh | Leah

Teamleitung
 
Status
Not open for further replies.