Abgelehnt Bewerbung als Builder :D Bitte Lesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EisteeLeon

Neuer Nutzer
22/5/20
2
0
14
Name: Leon
IG Name: EisteeLeon
Stärken und Schwächen: kann gut im Team arbeiten, kann unter plänen arbeiten bin oft online und Schwächen ist bei Schule bin ich immer 2 stunden oder so on jedoch habe ich keine Schule mehr.
Online Zeit: 13:00 bis 21:00 oder 22:00 oder am Wochenende bis 5:30 Uhr
Spielstunden ca. am Tag: 5 bis 20 Stunden

Warum ich builder werden will:
Ich will Builder werden ,weil ich auch auf Anderen Server Builder bin und gerne auf diesen Server auch Builder sein möchte. ich habe schon öfters auf den server früher gespielt und fand ihn da schon gut . ich möchte beim Server mithelfen und ihn ganz groß bringen. Ich habe lust wieder was großes zu bauen und raus zu bringen. Ich habe auch paar fotos von Sachen die ich gebaut habe . Mein Discord name ist: EisteeLeon#7783 da könnte ich weitere Fotos zeigen und falls ihr da was bereden wollt kann jedoch auch auf teamspeak.

Danke

LG. EisteeLeon /Leon

Anhänge

Last edited:
Hallo EisteeLeon,

da wir deine Bewerbung leider nicht überzeugend fanden, müssen wir dich leider ABLEHNEN.
Dazu hättest du mindestens 3 Bilder anhängen müssen wie im Bewerbungsleitfaden genannt!

Bei Fragen bitte im Teamspeak melden oder im Discord!
Discord: HydroJr#7708

MfG
HydroJr | Mika ~HeadBuilder

EisteeLeon

Neuer Nutzer
22/5/20
2
0
14
ich habe die bewerbung nochmal bearbeitet und weitere bilder kann ich irgendwie nicht anhängen

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
480
139
Österreich
Hi!

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie @HydroJr schon geschrieben hatte, hat uns deine Bewerbung nicht ganz überzeugt.
Trotzdem möchte ich mich für deine Mühe bedanken und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Bei Fragen kannst du mich gerne privat oder im TeamSpeak³ erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.