Angenommen Bewerbung als Builder auf Greev.eu

zVqzn

Nutzer
Feb 14, 2021
5
0
19
Sehr geehrtes Greev.eu Serverteam,

dies ist meine Builder Bewerbung auf dem Netzwerk von Greev.eu

Mein Spielername ist zVqzn.

Ich heiße Julien, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Geboren wurde ich am 25.04.2006.

Ich gehe in eine Gesamtschule und besuche dort die 8 Klasse. In der Schule bin ich ein Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

In meiner Freizeit spiele ich viel und aktiv Computer. Die meisten Spiele, die ich spiele, sind Minecraft und nebenbei auch noch Rainbow Six Siege. Andere Beschäftigung, außer Computer besitze ich auch. Ich spiele nebenbei auch noch aktiv in einen Fußballverein.

Im Builder Bereich bin ich seit ungefähr 1 bis 2 Jahren tätig. Angefangen hat alles auf einem etwas kleineren Netzwerks Namens Plaria. Nach dem mein Bewerbungsplot angenommen wurde, wurde ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Dort verlief auch alles relativ gut und ich wurde angenommen. Meine Testaufgabe war es eine Lobby für den Spielmodus "Spacejump" zu bauen. Die jetzige Lobby von Plaria sieht genauso aus wie meine alte, nur dass sie noch überarbeitet wurde. Bei Plaria habe ich auch einiges gelernt, wie ich z.B. mit den ganzen Plugins umgehen soll. Am meisten verwende ich Worldedit und auch manchmal Voxelsniper. Aber es kommt auch immer darauf an, was gerade besser passt. Nach dem ich bei Plaria das Serverteam verlassen habe, wegen fehlender Motivation war ich nur noch bei kleineren Servern tätig um diese zu unterstützen. Diese gingen aber auch sehr schnell offline und ich hatte kein Netzwerk wo ich mich unterbeweis stellen kann. Jetzt möchte ich gerne mich bei Greev.eu unter beweis stellen, damit ich ihnen zeigen kann, was ich zu bieten habe.

Stärken:

Ehrlich,

höflich,

respektvoll,

gute grammatikalische Kenntnisse,

verständliche Englisch Kenntnisse,

teamfähig,

kreative Ader,

sachlich,