Bau Event - Auswertung / Gewinner

MrKavatch

Owner
4/8/16
599
130
19
pluoi.com
Hey!

Ich möchte euch nicht mit vielen Vorworten langweilen daher nur ganz kurz: Über die letzten zwei Wochen haben wir ein Bau Event veranstaltet, bei welchem über 230 User teilgenommen haben!
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken (welche nicht einfach ihre Insel mit TNT zerstört haben *hust* *hust* ) und hoffen, euch beim nächsten Event begrüßen zu dürfen.

Nun direkt zu den 7 Gewinnern!
Platz 1: Bl4ckRaven
Platz 2: MiniGehtFremd
Platz 3: JessicaZockt

Platz 4: Nilsokidoki
Platz 5: salzz
Platz 6: xXAirlifeXx
Platz 7: Andi07

Und das sind eure Gewinne:
Platz 1) 30 Tage VIP, 1000 Tokens und 5 Kisten in der Lobby
Platz 2) 20 Tage VIP, 600 Tokens und 4 Kisten in der Lobby
Platz 3) 10 Tage VIP, 400 Tokens und 3 Kisten in der Lobby

Die Plätze 4 bis 7 bekommen: 1 Tag VIP, 250 Tokens und 2 Kisten in der Lobby

Um eure Gewinne abzuholen, meldet euch bitte bei @MrKavatch im Forum, TS oder Discord.

Die Jury, welche alle +230 Inseln bewertet hat, war übrigens folgende:
  • MrKavatch (Owner)
  • Blutsverwandter (Mod)
  • Kevin1722000 (Mod)
  • Turtels3006 (Mod)
  • NooError (Head-Builder)
Außerdem möchten wir euch nochmals darauf hinweisen, dass falls ihr Feedback oder Wünsche für dieses oder das nächste Bauevent habt, ihr diese gerne [ HIER ] äußern könnt.

Natürlich möchte ich euch einige Eindrücke von den bebauten Inseln nicht vorenthalten:
95
96
97
98
99
100
101
102

Wichtig: Die Reihenfolge der Eindrücke sind NICHT auch die Gewinner oder die Rangreihenfolge! Wir haben uns nur einige schöne / kreativen Inseln rausgesucht, um diese hier zu zeigen.

Ihr könnt eure Insel gerne downloaden bzw. als Schematic bekommen. Da wir die Funktion allerdings noch nicht im Plugin haben, kommt am besten auf unseren TeamSpeak und meldet euch im Support.

Mit freundlichen Grüßen,

Greev.eu Serverteam

Zuletzt von einen Moderator verändert:
  • Like
Reactions: TimoG03

Bl4ckRaven

Neuer Nutzer
12/8/19
1
1
14
Hätte nicht damit gerechnet :p Villeicht versuche ich mich ja auch mal an dem space/Weltraum Bau Event steel :D

• Like
Reactions: Luzziii