Erledigt bann uwu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

feeeq

Neuer Nutzer
12/9/20
1
0
21
Hallo,
ich wurde von eurem Netzwerk gebannt / gemutet da:
ich client modifikationen benutzt habe ich sehe eine dass dies ein fehler wahr ich habe die hacks benutzt weil mir immer gesagt wurde dass ich schlächt währe ich sehesehe meine fehler eine und es wird nicht mehr vorkommen
___________________________________
das wird aber nie wieder vorkommen.
Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass
wenn dies nochmal passieren wird, ich länger
oder ggf. auch permanent und somit ohne
die Möglichkeit entbannt zu werden vom
Netzwerk entfernt werde.

BanID (wenn vorhanden): 22876
Mein Ingame Namen: feeq
Datum und Uhrzeit: wird nicht angezeigt
Grund: client modificationen
Dauer: 22 tage und 5 stunden

Eine ehrliche Entschuldigung:
est tut mir sehr leid dass ich die hacks benutzt habe dieser fehler wird nicht mehr vorkommen


Mit freundlichen Grüßen
feeq aka noah
 

Achsion

Administrator
Teammitglied
21/8/16
89
19
20
Hi!

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich habe mir einmal deine Situation angeschaut und habe mich dazu entschlossen deinen Ban zu verkürzen.
Dein Ban wurde hiermit auf 10 Tage verkürzt.


MfG
Kevin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.