Suchergebnisse

1. MrKavatch

KnockbackPvP

Ich wollte mich mal kurz zurückmelden und bescheid geben das wir diese Funktion in der nächsten KnockbackPVP Version einbauen werden. Die nächste version wird wahrscheinlich noch dieses Woche ende kommen und auch ein paar neue Maps mit sich bringen. MfG
  2. MrKavatch

KnockbackPvP

Keine schlechte Idee! Ich werde es mir mal aufschreibe und ggf in der nächsten Zeit bearbeiten. Jedoch in eine veränderten Form. Und zwar würde ich es wie folgt umsetzen: Es gibt einen /changemap Befehl welcher alle (5 Minuten?) von jedem ausgeführt werden kann und dann gibt es eine Umfrage...
  3. MrKavatch

KotzFischTV

Ich fürchte, ich muss dich da enttäuschen. Wir haben die Crash Bugs alle innerhalb weniger Stunden nach "Release" dieser behoben. Daher kannst du die Lobby nicht gecrasht haben. Außer natürlich du hättest einen eigenen CrashClient welcher ohne PacketFlooding funktioniert, dass bezweifle ich...
  4. MrKavatch

Spielmodus|Vorschlag

Viele dank für deine Vorschlag! Ich hätte derzeit auch keine Einwände bezüglich Factions und währe bereit das umzusetzen. Da ich aber auch nur begrenzt Zeit habe und nicht Zeit in die Entwicklung eines Modus investieren möchte, welche eventuell nur von einigen Spielern gespielt wird, warte ich...
  5. MrKavatch

Premium für Coins verkaufen.

Viele dank für deinen Vorschlage. Ich muss dir jedoch leider bescheid geben dass wir nicht vor hatten in der nächsten Zeit einen neuen Rang zu erstellen. Sollten wir jedoch irgendwann einen erstellen, werden wir auf deine Idee zurück kommen. MfG
  6. MrKavatch

Wie @Luzziii bereits geschrieben hat melde dich bitte bei uns im Teamspeak, da ein Rang nicht...

Wie @Luzziii bereits geschrieben hat melde dich bitte bei uns im Teamspeak, da ein Rang nicht einfach so verschwindet.
  7. MrKavatch

Ränge im Tab

Wir haben uns auch schon mehrfach überlegt ein derartiges System umzusetzen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch demnächst umgesetzt, derzeit habe ich aber zuerst andere Prioritäten ^^ Trotzdem danke für das Aufbringen und das Erinnern an die Idee :) MfG
  8. MrKavatch

Sofort spawnen in Bedwars

Hallo, wir haben derzeit die Idee das Spawnen in BedWars wie in KnockbackPVP zu designen. Jedoch kann es etwas dauern bis wir dies umgesetzt haben. Zur Mod welche du meintest, glaube ich nicht das es Optifine ist, welcher von @Luzziii erwähnt wurden sondern eher ein LabMod addon oder eventuell...
  9. MrKavatch

Onlinezeit?

Hallo, wir loggen leider seit einer langen Zeit keine Onlinezeit mehr. Ich habe aus diesem Grund auch nicht vor wieder die Onlinezeit zu loggen, da sonst zu viele Spieler vernachlässigt werden & es nicht alles davor hätte. Ich hoffe du versteht die Gründe. MfG
  10. MrKavatch

Im Forum, Teamspeak oder Minecraft Server?

Im Forum, Teamspeak oder Minecraft Server?
  11. MrKavatch

Bitte entriegeln Sie Ihr Konto.

Hello, we have unbanned your account from our Network. ~ Kavatch
  12. MrKavatch

Keine Knockwars Stats?

Hallo, die gibt es noch, diese werden nur das Bild wird nicht richtig angezeigt. Die können weiterhin über den Link abgerufen werden: https://greev.eu/stats/?game=knockwars MfG
  13. MrKavatch

Wieso auf Freebuild gebannt!

Hallo, ich habe nochmal nachgeprüft und herausgefunden das der Ban nicht ganz unberechtigt war. Ich habe dich dennoch entbannt. MfG
  14. MrKavatch

Wieso auf Freebuild gebannt!

Hallo, auf Freebuild bannen wir nur bei Griefing, was nicht erlaubt ist. Ich kann das gerne überprüfen wenn ich Zuhause bin. MfG
  15. MrKavatch

Supporter Bewerbung

Hallo, keine sorge ich habe dich nicht vergessen. Auch wenn du die beste Bewerbung aller Zeiten geschrieben hättest und dich während einer Bewerbungsphase beworben hättest hätte ich dich abgeheilt. Du bist nämlich einer dieser dreisten Invis Hacker welche wir nur mittels einer...
  16. MrKavatch

Bewerbung als Teammitglied Der_ZocktLP • Cem •

Hallo @Der_ZocktLP, vielen dank für deine Bewerbung und der damit verbundenen Interesse am Server. Wir würden dich gerne etwas bessern kennen lernen und dich somit zu einem kurzen Gespräch auf den Teamspeak einladen. Finde dich dafür bitte im Support Warteraum ein und schreibe hinter deinen...
  17. MrKavatch

Supporter Rang

Hallo @LetNickPlay , vielen dank für deine Bewerbung und der damit verbundenen Interesse am Server. Wir würden dich gerne etwas bessern kennen lernen und dich somit zu einem kurzen Gespräch auf den Teamspeak einladen. Finde dich dafür bitte im Support Warteraum ein und schreibe hinter deinen...
  18. MrKavatch

Mr_Tanki´s Bewerbung

Hallo @Mr_Tanki, vielen dank für deine Bewerbung und der damit verbundenen Interesse am Server. Wir würden dich gerne etwas bessern kennen lernen und dich somit zu einem kurzen Gespräch auf den Teamspeak einladen. Finde dich dafür bitte im Support Warteraum ein und schreibe hinter deinen Namen...
  19. MrKavatch

Bewerbung-Supporter

Hallo @CorkiHD, vielen dank für deine Bewerbung und der damit verbundenen Interesse am Server. Ich muss dir jedoch mitteilen, dass deine Bewerbung nicht unseren Standards entspricht. Bei weiteren Fragen, finde dich gerne bei uns im Support Warteraum ein. Wir werde dich dann erklären was du bei...
  20. MrKavatch

Bewerbung als Supporter auf dem Greev.eu Servernetzwerk

Hallo @ZyklonYT Vielen dank für deine Bewerbung und der damit verbundenen Interesse am Server. Ich muss dir jedoch leider mitteilen, dass deine Bewerbung nicht unseren Standards entspricht. Bei weiteren Fragen, finde dich gerne bei uns im Support Warteraum ein. Wir werde dich dann erklären was...