Suchergebnisse

1. Luzziii

Beste Idee ever xd

Hi! Für die normalen Spieler ist das Feature nicht nötig. Die Teammitglieder sind gut ausgestattet und können einen AutoClicker schnell erkennen und bestrafen. Dennoch danke für deinen Vorschlag! MfG
  2. Luzziii

Patchnotes / Updates (Minecraft & TeamSpeak)

Patchnotes 11.10.2019 Maze-SG Update MazeSG Map Cuboid & Biomes geupdatet ForceMap Command ab YouTuber MazeSG Border nochmals geupdatet MazeSG Chat Formatierung geupdatet TNT-Run Update Formatierung angepasst und Fehler behoben Scoreboard hinzugefügt ForceMap Command ab YouTuber NightVision...
  3. Luzziii

Premium Plus Rang

Hi! Die genauen Anforderungen für die Ränge findest du hier: *klick* Wenn du sie erfüllst melde dich bitte im TeamSpeak bei mir oder hinterlasse mir hier noch mal eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  4. Luzziii

Patchnotes / Updates (Minecraft & TeamSpeak)

Patchnotes 06.10.2019 Minecraft & TeamSpeak³ DDOS-Protection hinzugefügt Crash Exploits gefixt Neuer Spielmodus: (One-Day) VARO Bedwars Update Scoreboard angepasst Im Shop hotkeyen hinzugefügt Bedwars 2x2 & 8x1 hinzugefügt Shop Preise angepasst Neue Maps Lobby Update Bedwars Schilder...
  5. Luzziii

Angenommen Entbannung

Hi! Wir freuen uns, dass du Interesse am Server zeigst und sind dir dafür dankbar. Ich habe dich entbannt und hoffe, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und zukünftig legitim unterwegs bist. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  6. Luzziii

Premium+ joinme

Hi! Mit dem Rang kann man Joinmes machen. Als du gestern den Rang erhalten hast, hast du nicht alle Rechte bekommen, da du nicht zugleich online warst. Wenn du in der Lobby bist komm am besten noch mal kurz TS. MFG
  7. Luzziii

Beantragung des Premium+ Rang im Forum

Hi! Wir haben solche Ränge nur im TeamSpeak und in Minecraft. MFG
  8. Luzziii

Entbannungsantrag für MineShapeTeam

Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich dich mit diesem Entbannungsantrag nicht entbannen werde. Wir haben einen Beweis der für uns ziemlich eindeutig ist. Entsprechend halte dich bitte an den Leitfaden und schreibe deinen Antrag neu. Mit...
  9. Luzziii

Developer Rank

Hi! Der Rang wird so erstmal nicht auf Greev vertreten sein. Wenn sich jemand als Developer bewerben möchte, kann er sich jederzeit im TeamSpeak mit @Admin in die Warteschlange ziehen lassen. Dann wird ein Gespräch mit ihm geführt wo einige Fragen gestellt werden. Bisher gab es allerdings...
  10. Luzziii

entbannungsantrag

Hi! Der Entbannungsantrag bleibt bis auf weiteres online. Das ist kein Grund ihn zu löschen. Sollte eher uns zum Nachdenken anregen.. Und das mit dem Namen haben wir schon erkannt. Du bist entbannt. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  11. Luzziii

Angenommen 2stupid reach

Hi! Vielen Dank für deinen Report. Ich habe mir das Video angesehen und werde den Spieler bestrafen. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  12. Luzziii

Angenommen Entbahnungs antrag

Das ist Killaura :D Du bist entbannt. Beim nächsten mal kann ich nicht dafür garantieren. Viel Spaß weiterhin auf dem Server! MFG
  13. Luzziii

Angenommen Entbahnungs antrag

Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Aufgrund der Schreibweise und der Lüge werde ich dich nicht entbannen. Wenn du dich entschließt ehrlich zu sein und einen ordentlich gestalteten Antrag zu stellen bin ich gerne bereit, es mir noch mal zu überlegen. Bei weiteren Fragen wende dich...
  14. Luzziii

Angenommen Entbannung

Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Du bist entbannt. Viel Spaß weiterhin auf dem Server! MfG
  15. Luzziii

*Aktion:* Wenige Abonnenten - Coole Features!

Ihr habt Lust auf einen VIP Rang oder gar einem Premium+ oder YouTuber Rang? Dann nutzt jetzt die Chance! Die Voraussetzungen für den Premium+, YouTuber und Streamer Rang bleiben bestehen. Ihr habt aber nun die Möglichkeit mit einer geringen Abonnenten Anzahl coole Extras zu erhalten! Bis...
  16. Luzziii

Premium+ oder nicht?

Hi! Wir haben uns dazu entschieden, dir erstmal kein Uprank zu geben. Die Gründe hierfür habe ich dir bereits im TeamSpeak genannt. Melde dich gerne ein anderes mal, dann schauen wir nochmal. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  17. Luzziii

Neue Supporter?

Hi! Aktuell sind wir gut besetzt. Wenn es eine Bewerbungsphase gibt, lassen wir euch das aber natürlich wissen. Am besten du folgst uns auf Twitter oder joinst unserem Discord. Da wird alles immer angekündigt. Twitter: https://twitter.com/Greeveu Discord: taAbPpq Mit freundlichen Grüßen, Luc
  18. Luzziii

https://grv.sh/u

https://grv.sh/u
  19. Luzziii

Abgelehnt Gebannt :c

Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Aufgrund deiner Einträge werde ich dich nicht entbannen. Wenn das Interesse einer Entbannung in einem Monat noch steht, kannst du gerne einen weiteren Antrag stellen. Dann bin ich gerne bereit es mir noch mal genauer zu überlegen. Gib dir aber am...
  20. Luzziii

SkyBlock Änderung

Liebe SkyBlock Spieler, Aufgrund mehrfacher Fehler vom Plugin müssen wir einen Großteil deaktivieren. Das betrifft vor allem das SlimeFun Plugin. Wir haben die Fehler über längere Zeit geduldet doch langsam wird es Zeit, diese zu berücksichtigen, da diese dem Server schaden. Wir bitten um...