Recent content by Nihlia

1. Nihlia

Closed Nick

Heyy, dachte ich könnte auch mal meinen Senf dazu geben. Der Nick Command hat ja eine sehr bestimmte Funktion, die deinen Namen verdeckt. Geschaffen wurde diese Funktion in erster Linie für YouTuber, Teammitglieder die mit Absicht unentdeckt bleiben möchten. Ich sehe da keine Wichtigkeit, die...
  2. Nihlia

Umfrage

18 :)
  3. Nihlia

FNaF 2 - MurderMap

Danke, da werden sich die Erbauer freuen! Lg Nihlia
  4. Nihlia

FNaF 2 - MurderMap

FNaF 2- MurderMap Die Map FNaF 2, ist wie im Titel bereits angekündigt, eine Murder Map für den Greev.eu. Die Map wurde gebaut von den Usern Fredbears_Camera und Spring_B0zter. Diese Map steht auf dem Build Server von Greev.eu. Ihr könnt sie unter dem Warp /warp Pizzeria erreichen. Sollte es...
  5. Nihlia

Ähm hallo, schätze ich.

Hallu, Luzzzzziii! <3
  6. Nihlia

Ähm hallo, schätze ich.

Nun, zuerst möchte ich mich für mein damaliges Verschwinden entschuldigen und um Verständnis bitten. Es hing mit einer überraschenden Wendung des Schicksals zusammen, die sich leider gegen mich wante. Mir fällt leider momentan kein anderer Weg ein um mich wieder anzumelden, bzw. meine, wie ich...
  7. Nihlia

Closed Der Absolute Wahnsinn.

Lasst euch Zeit! Die Worte sind für euch! Lg Nihlia
  8. Nihlia

Closed Der Absolute Wahnsinn.

Der Absolute Wahnsinn! Wenn man so die Überschrift sieht, denkt man sich entweder der Typ der, den Text verfasst hat, hat eine Macke. Aber nein! Soo wo fange ich am besten an? Hier ein kleines Verzeichnis: Erster Eindruck 2. Eindruck Support Forum Schlusswort...