Recent content by Blutsverwandter

1. Blutsverwandter

Angenommen Entbannungsantrag

Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Dein Bann wird auf 48 Stunden verkürzt. Er endet am 28.05.2020 um 01:28. Bitte beachte, dass ein weiterer Bann die Chance auf eine nächste Entbannung verringert. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  2. Blutsverwandter

Angenommen Entbannungsantrag

Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Da es sich um deinen ersten Bann handelt, ist dieser mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  3. Blutsverwandter

Abgelehnt Bewerbung als Builder :D Bitte Lesen

Hi! Vielen Dank für deine Bewerbung. Wie @HydroJr schon geschrieben hatte, hat uns deine Bewerbung nicht ganz überzeugt. Trotzdem möchte ich mich für deine Mühe bedanken und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Bei Fragen kannst du mich gerne privat oder im TeamSpeak³ erreichen. Mit...
  4. Blutsverwandter

Mehr tokens payen in 10 min/ die 10 min verkürzen/rausmachen..

Hi! Wir haben extra eine Zeit eingestellt, da Tokens selbst erspielt werden sollen. Wenn wir jedem das Recht geben, so schnell anderen Leuten Tokens zu payen, würden diese schnell nichts besonderes mehr sein. Das Gleiche gilt auch für den VIP Rang, da dieser sonst in kurzer Zeit erworben wird...
  5. Blutsverwandter

Supporter Bewerbung

Hi! Die Bewerbung ist abgelehnt. Zum Einen weil wir keine Bewerbungsphase haben, zum Zweiten weil ich die Malteser nicht mag. :^) Dennoch danke für deine Mühe! Mit freundlichen Grüßen, Luc
  6. Blutsverwandter

Greev.eu Netzwerk | Unser Team

›››› Ex Teammitglieder ‹‹‹‹ In Arbeit
  7. Blutsverwandter

›››› TeamSpeak³ Team ‹‹‹‹ × Owner × MrKavatch (Inhaber & Developer) × Administratoren × Blutsverwandter (Admin, Social Media Management) Yannibaer (Admin, Team Management) × Moderatoren × Achsion (Moderator, Developer-Anwärter) × Supporter × IrgendwasmitAlex CrzyTV ×...
  8. Blutsverwandter

›››› Minecraft Team ‹‹‹‹ × Owner × MrKavatch (Inhaber & Developer) × Administratoren × Blutsverwandter (Admin, Team & Social Media Management) × Moderatoren × Achsion (Moderator, Developer-Anwärter) NueckNock CrzyTV MisterAirlife × Supporter × IrgendwasmitAlex Exoskelet ×...
  9. Blutsverwandter

Abgelehnt 1v1 Standard Map

Es gibt aber auch genügend Spieler die einfache Maps lieben zum trainieren der Range oder sonst was. Jedem das seine! ;)
  10. Blutsverwandter

Abgelehnt Bewerbung ^^

Hi! Erstmal bedanke ich mich für deine Bewerbung und deinem verbunden Interesse am Posten des Builders. Ich habe mir deine Bewerbung genau durchgelesen und mich dazu entschieden, dass deine Bewerbung nicht ausreichend ist und ich sie deshalb nicht weiter berücksichtigen werde. Gründe für meine...
  11. Blutsverwandter

Der mysteriöse Fall: VIP

Anders als auf den meist anderen Servern, kann man sich bei uns kein VIP (Premium) für Echtgeld kaufen. Wir haben uns schon vor langer langer Zeit entschieden, kein Echtgeld von Usern anzunehmen. Ein Grund hierfür ist die rechtliche Lage und ein weiterer Grund ist unser Gewissen, da nicht jeder...
  12. Blutsverwandter

Angenommen Hallo, ich wurde von eurem Netzwerk gebannt weil ich mod ___________________________________ ___________________________________ ____________________

Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Da es sich um deinen ersten Bann handelt, ist dieser mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Bitte sei dir bewusst, dass ein nächster Bann die Chance auf eine weitere Entbannung verringert und dieser länger geht. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  13. Blutsverwandter

Abgelehnt 1v1 Standard Map

Hi! Erstmal danke für die Mühe, welche ihr in das Projekt gesteckt habt. Sehr schöne Map! ;) Wir werden es uns mal durch den Kopf gehen lassen und erneut auf dich zurück kommen. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  14. Blutsverwandter

Happy Birthday! :)

15. Blutsverwandter