Luzziii's neueste Aktivität

• Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Beste Idee ever xd geantwortet.
    Hi! Für die normalen Spieler ist das Feature nicht nötig. Die Teammitglieder sind gut ausgestattet und können einen AutoClicker schnell...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Patchnotes / Updates (Minecraft & TeamSpeak) geantwortet.
    Patchnotes 11.10.2019 Maze-SG Update MazeSG Map Cuboid & Biomes geupdatet ForceMap Command ab YouTuber MazeSG Border nochmals...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Premium Plus Rang geantwortet.
    Hi! Die genauen Anforderungen für die Ränge findest du hier: *klick* Wenn du sie erfüllst melde dich bitte im TeamSpeak bei mir oder...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Patchnotes / Updates (Minecraft & TeamSpeak) geantwortet.
    Patchnotes 06.10.2019 Minecraft & TeamSpeak³ DDOS-Protection hinzugefügt Crash Exploits gefixt Neuer Spielmodus: (One-Day) VARO...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Angenommen Entbannung geantwortet.
    Hi! Wir freuen uns, dass du Interesse am Server zeigst und sind dir dafür dankbar. Ich habe dich entbannt und hoffe, dass du aus deinen...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Premium+ joinme geantwortet.
    Hi! Mit dem Rang kann man Joinmes machen. Als du gestern den Rang erhalten hast, hast du nicht alle Rechte bekommen, da du nicht...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Beantragung des Premium+ Rang im Forum geantwortet.
    Hi! Wir haben solche Ränge nur im TeamSpeak und in Minecraft. MFG
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Entbannungsantrag für MineShapeTeam geantwortet.
    Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich dich mit diesem Entbannungsantrag nicht...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Developer Rank geantwortet.
    Hi! Der Rang wird so erstmal nicht auf Greev vertreten sein. Wenn sich jemand als Developer bewerben möchte, kann er sich jederzeit im...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema entbannungsantrag geantwortet.
    Hi! Der Entbannungsantrag bleibt bis auf weiteres online. Das ist kein Grund ihn zu löschen. Sollte eher uns zum Nachdenken anregen...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Angenommen 2stupid reach geantwortet.
    Hi! Vielen Dank für deinen Report. Ich habe mir das Video angesehen und werde den Spieler bestrafen. Mit freundlichen Grüßen, Luc
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Angenommen Entbahnungs antrag geantwortet.
    Das ist Killaura :D Du bist entbannt. Beim nächsten mal kann ich nicht dafür garantieren. Viel Spaß weiterhin auf dem Server! MFG
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Angenommen Entbahnungs antrag geantwortet.
    Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Aufgrund der Schreibweise und der Lüge werde ich dich nicht entbannen. Wenn du dich...
  • Luzziii
    Luzziii hat auf das Thema Angenommen Entbannung geantwortet.
    Hi! Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Du bist entbannt. Viel Spaß weiterhin auf dem Server! MfG
  • Luzziii
    Ihr habt Lust auf einen VIP Rang oder gar einem Premium+ oder YouTuber Rang? Dann nutzt jetzt die Chance! Die Voraussetzungen für den...