Recent content by Kisuh

1. Kisuh

Abgelehnt Bewerbung als Content

Hallo _derKomische, Da deine Bewerbung mich nicht überzeugt hat, muss ich dich leider Ablehnen. Du kannst in 3 Wochen gerne eine weitere Bewerbung schreiben. Mit freundlichen Grüßen kisuh | Leah Teamleitung
  2. Kisuh

Abgelehnt Unban Appeal *sigh*

hello glowcast, I will reject your application because of your many banns you are welcome to apply again in 3 months. kind regarts kisuh
  3. Kisuh

MLG-Rush Map!

hello i like your map i would like to put it in but i need your plot name/coordinates
  4. Kisuh

Abgelehnt Unegrund gebannt

Aufgrund fehlender rückmeldung werde ich diesen antrag Ablehnen.
  5. Kisuh

Abgelehnt Entbannungsantrag

bitte hallte dich an unseren Entbannungsleitfaden. Daher werde ich dich nicht entbannen. mit freundlichen grüßen Kisuh | Leah
  6. Kisuh

Angenommen im banned...

Hallo Swordguard, tut mir leid für den Bann, anscheinend hat ein Moderator von uns ein Fehler gemacht. Wir werden dich natürlich Entbannen und als Entschädigung dir eine Woche VIP gut schreiben. mit freundlichen Grüßen kisuh | Leah
  7. Kisuh

Rejected Unban appeal

hello EllxeSmith, due to the fact that I have not received any feedback, I will reject this application. with kind regards kisuh
  8. Kisuh

giveless ban appeal number 2

hello giveless, thank you for your ban request However, you are already unbanned I hope you do not attract negative attention again. with kind regards kisuh
  9. Kisuh

Accepted 5_dum ban appeal

hello 5_dum, I will shorten your ban and hope that you do not attract negative attention again. with kind regards kisuh
  10. Kisuh

Accepted My Mute Appeal

hello reem, i will shorten your mute and hope that you will not attract negative attention again. with kind regards kisuh
  11. Kisuh

Rejected Unban appeal

Hello EllxeSmitg, You were banned for hacking due to autoclicker, because your cps numbers were too high and we didn't want to give a shorter ban when your cps numbers were too high. If you say you don’t use an Autoclicker again and so, of course I will unban you. with kind regards kisuh | Leah
  12. Kisuh

Angenommen Bewerbung als Builder auf Greev.eu

Hallo Julien, Da ich deine Bewerbung überwiegend positiv fand, würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak einladen. Du kannst heute ab 14 Uhr in den TeamSpeak Support joinen, ansonsten ab morgen um 19 Uhr. Mit freundlichen Grüßen kisuh | Leah
  13. Kisuh

Abgelehnt Unegrund gebannt

Hallo itzmodzz, ich würde gerne eine Aufnahme von deiner Maus haben und wie du auf einer cps Test Seite zeigst das deine cps Legit sind. mit freundlichen grüßen kisuh - lea
  14. Kisuh

Angenommen Discord Unban Appeal v2

Hello Clay, I have unbanned you from our Discord and hope you don't stand out negatively again. We wish you a nice time. Discord: https://discord.gg/FTQr8kgv with kind regards kisuh
  15. Kisuh

Abgelehnt GunGame

Hallo User, aufgrund dessen da wir schon sehr viele Spielmodi haben können wir GunGame leider nicht hinzufügen.