Recent content by DxveYT

1. DxveYT

Achievements in Knockbackpvp (oder anderen Spielmodi)

Hey. Ich fände es irgendwie mega nice wenn es in Knockbackpvp oder anderen Spielmodi Achievements geben würde die man freischalten kann. Beispiele im Spielmodus Knockbackpvp wären: -Erziele 10000 Kills -Überlebe einen Kampf mit nur einem halben Herzen -Mache 10 Kills ohne zu sterben -Komm in die...
  2. DxveYT

/ontime /spielzeit, whatever! xd

Ohje. Das wären aber viele Belohnungen für mich
  3. DxveYT

Ein paar Kleinigkeiten für den Server

1. Mehr Stats -Stats in TntRun, Murder oder in anderen Minigames in denen noch keine vorhanden sind. Die Minigames machen sehr viel Spaß und für Statsschwitzer wäre es doch super Stats hinzuzufügen. 2. Kürzere Wartezeit in 1vs1 Nach jedem Kampf in dem Minigame 1vs1 muss man 5 sek warten. Da ich...
  4. DxveYT

Andere Spieler muten / blockieren

Hallo liebes Team. Ich wurde in letzter Zeit von ein paar Spielern gefragt ob man in Zukunft Spieler muten kann, die man nicht mag oder die einen nerven. Da ich das auch gut fände hier meine Frage: Wird es bald möglich sein Spieler zu muten oder zu blockieren?
  5. DxveYT

Angenommen KnockbackPVP Hacker!

Jetzt sollte man es ansehen können
  6. DxveYT

Angenommen KnockbackPVP Hacker!

Hier ein Hacker mit Antiknockback. Ich weiß nicht ob er schon bestraft wurde aber zur Sicherheit hier der Beweis:
  7. DxveYT

Ränge im Tab

Ok dangge
  8. DxveYT

Ränge im Tab

Hallo GreevTeam! Ich hätte den Vorschlag dass man im Tab den Rang sehen könnte den jemand besitzt z.b Admin | MrKavatch. So kommt es nicht mehr zu unklarheiten wie zum Beispiel NouvuzFluz welchen Rang hast du? Mit freundlichen Grüßen
  9. DxveYT

Onlinezeit?

ok
  10. DxveYT

Onlinezeit?

Hallo GreevTeam. Ich würde mich sehr freuen wenn es bald Onlinezeit auf dem Server gebe damit man sehen könnte wie lang man schon auf dem Server gezockt hat. Ist die Onlinezeit eigentlich gespeichert und wird nur nicht angezeigt oder ist es unbekannt wie lange z.B ich online war? Mit...
  11. DxveYT

Keine Knockwars Stats?

Hallo GreevTeam Es gibt seit längerer Zeit keine Knockwarsstats mehr. Damit sind die Top 25 gemeint , die nicht mehr angezeigt werden. Ich wollte Fragen ob die noch zurück kommen oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Davegamer66|Dave
  12. DxveYT

Wieso auf Freebuild gebannt!

Ok dann kann es sein dass ich was angestellt habe mich aber nicht daran erinnern kann. Mit freundlichen Grüßen Davegamer66|Dave
  13. DxveYT

Wieso auf Freebuild gebannt!

Liebes Greev.eu Team. Wollte mit Leuten entspannt Freebuild zocken, bin aber gebannt und weiß nicht wieso? Mich würde es sehr freuen wenn ich genauere Details zu dem Bann bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen Davegamer|Dave
  14. DxveYT

Eigene Kits in 1vs1!

Ok danke